Harrach Park, Bruck/Leitha

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
werd am freitag dort eine runde drehen; Treffpunkt beim Freibad um 16.15 Uhr.
Würd mich freuen wenn sich wer anschließt.

hey mir is was dazwischen gekommen, ich muss leider absagen.
Hoff du liest das noch rechtzeitig, hab ja deine nummer nicht.
sooooorrryyy - hätt früher bescheid gsagt wenn ichs gewusst hätte.

bis zum nächsten mal

lg betty

wann findet denn wieder das nächste treffen statt, würd mich gern wieder anschließen :) !!!

Wir hatten gestern ein spontanes Treffen mit der Hundebande und sind diese Woche zeitlich sehr flexibel. Ginge es bei dir auch während der Woche oder nur am Wochenende? Wir würden uns freuen auf ein Wiedersehen und ich bin gespannt auf Phoebes neues Geschirr :D

Wir hatten gestern ein spontanes Treffen mit der Hundebande und sind diese Woche zeitlich sehr flexibel. Ginge es bei dir auch während der Woche oder nur am Wochenende? Wir würden uns freuen auf ein Wiedersehen und ich bin gespannt auf Phoebes neues Geschirr :D

Morgen hätte ich frei, nur da kann ich leider nicht (begräbniss :o), Mittwoch hätte ich um 14 Uhr Dienstschluss und sonst immer erst um 17 Uhr !

Hab mir gerade die Wetterprognose angesehen und da sagen sie bis morgen noch schön an und ab Mittwoch nur mehr 10 Grad und regen :(

Dieses Wochenende gehts Samstag (weil Sonntag und Montag Ostersuche angesagt ist), aber da kann ich mich ja noch spontan umentscheiden ;)

Nur Phoebe´s Geschirr wirst du leider noch nicht sehen, da ich es noch nicht bekommen hab (Lieferzeit 3-4 wochen) !

@phoebe
Samstag morgen würde bei uns passen, halb 10 am Parkplatz?

Will sich noch jemand anschließen? Alle Hunde, die auch mit kleinen Hunden verträglich sind, sind willkommen.

Hallo ! Wir sind schon verplant am Samstag. Kröte und ich werden den Semmering unsicher machen .Und dann in Maria Schutz einen riesen Krapfen mampfen ;). Wünschen Euch viel Spass...

Hallo ! Wir sind schon verplant am Samstag. Kröte und ich werden den Semmering unsicher machen .Und dann in Maria Schutz einen riesen Krapfen mampfen ;). Wünschen Euch viel Spass...

Danke, den wünschen wir euch auch, hoffentlich ist Lilly auch bald alt genug für solche schönen Ausflüge. Mich zieht es sicher im Frühsommer auf den Schneeberg, im Salamander sind ja Hunde erlaubt.

@phoebe
Samstag morgen würde bei uns passen, halb 10 am Parkplatz?

Will sich noch jemand anschließen? Alle Hunde, die auch mit kleinen Hunden verträglich sind, sind willkommen.

Hallo!

Ja, Samstag wäre super, nur wenn es regnet muss ich leider passen, weil da meine phoebe genau 5 schritte macht :D:o

Aber spätestens Freitag abend werden wir wissen wie das wetter wird und dann sag ich dir hier bescheid, ok !?

lg

Nachdem Lilly heute das erste Mal in ihrem Leben so richtig Regen kennengelernt hat, werden wir wohl auch nicht bei Regen kommen, sie streikt total und hat mir wieder reingepinkelt :(, der Schnee war ihr lieber.

Aber laut Wetterbericht wird der Samstag ein sonniger Tag, also freu ich mich auf euch :)

Geht ihr immer nur in Bruck Spazieren oder verschlägt es euch auch mal ins die Neusiedler Gegend? Würde mich mit meinen 2 Mädchen gerne mal anschießen! :)

LG Jacks mit Sahara und Flame

Oben