Haribo Colorado

J

Jürgensen

Guest
Haribo Colorado gefressen schlimm ????????

Moin zusammen

Meine Paula ein Goldie 4 Monate alt hatt heute abend ca 120 gramm

Haribo Colorado mischung verputzt

Ich habe in der Küche gesessen und sie eigendlich in der Stube geschlafen

Als ich dann in die Stube gegangen bin war die schale mit dem besagte zeugs

nun alle

jetzt ist sie etwas sehr träge und ich habe ein wenig angst das sie das nicht verträgt weil dort ja auch Llakritz drinn ist

Was soll ich nun tun ?????

Danke im vorraus

Maak

Zuletzt bearbeitet:
AW: Haribo Colorado gefressen schlimm ????????

Jürgensen schrieb:
...
Was soll ich nun tun ?????
...
Bei Bedarf wisch die Kotze auf, in der Zwischenzeit räum auf:
Man lässt nichts in Reichweite eines Welpen stehen, was er nicht vertragen könnte.

salinoa2000 schrieb:
Man lässt nichts in Reichweite eines Welpen stehen, was er nicht vertragen könnte.
Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.

Wow das is ja ein dolles Forum hier

soll ich meinen Hund in einen zwinger sperren ??

Eure Buden möchte ich mal sehen warscheinlich alles steril

danke aber auf so ein Forum kann ich verzichten

Jürgensen

Jürgensen schrieb:

Jürgensen

nimmand hat je hier geschrieben das du deinen Hund in einen Zwinger sperren sollst!

Du wurdest nur darauf hingwiesen das eben du nicht herumstehen lassen solltest wenn du einen Welpen hast ;)

lg

Jürgensen schrieb:

Jürgensen

und tschüss :D

Guten Morgen!

Also ich versuch ja meistens ruhig zu bleiben, aber was in letzter Zeit hier abgeht find ich echt nicht in Ordnung! Warum muss man denn jedem der einen Fehler gemacht hat eine rein würgen??? Ich glaube, es ist ein neuer Sport jedem eins auf den Deckel zu geben. Wenn Leute hier um Rat und Hilfe fragen und mir die Frage nicht passt, dann überles ich das einfach. Ich denk mir nur, jeder hat mal klein angefangen, und jeder macht Fehler. Wenn ich nicht helfen will, dann lass ich es einfach und spar mir solche Kommentare... die helfen keinem weiter!

@ Jürgensen
Ruf mal bei deinem Tierarzt an, der kann dir da sicher weiterhelfen! Und in Zukunft würd ich wirklich drauf achten, dass der kleine Staubsauger nicht mehr die Möglichkeit hat sowas aufzusammeln...

Alles gute für dich und deinen Welpi! Und nimm dir solch hilfreiche Kommentare wie oben nicht zu sehr zu Herzen!

LG Denise

salinoa2000 schrieb:

guten morgen ....

@denise wo würgt die sali wem was rein??? ich glaube es liegt wohl eher daran was IHR aus dem text herauslest ;).

welpi wird an den gummidingern nicht zu grunde gehen und wenn ihm schlecht ist, muß man wohl hinterherwischen....oder willst es liegen lassen bis es trocknet??

und daß man bei sowas darauf hinweist, daß man bei einem welpen nix stehen lassen soll, ist klar....keiner ist als meister vom himmel gefallen und kann alles wissen. vielleicht weiß ers einfach nicht?? lieber ein hinweis zuviel als einer zuwenig......und das nächste mal ist es dann vielleicht was giftiges.....

Naja, für mich liest sich das halt so... Bei neuerlichem durchlesen ist es auch schon wieder anders...

Aber es fällt mir auf, dass es in letzter Zeit wirklich ein bissl krass zugeht hier. Da musst dir ja wirklich schon überlegen ob du eine Frage stellst! Jetzt aber genug davon, ist ja OT.

Es verträgt hier anscheinend niemand mehr die Wahrheit!!!

Was hat den Sali so böses gesagt :confused:

Bei mir ist auch alles essbare weggeräumt,schon allein wegen den diebischen Katzen :p

Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 schrieb:
Es verträgt hier anscheinend niemand mehr die Wahrheit!!!

Was hat den Sali so böses gesagt :confused:

das stimmt total :).

ich glaube auch, daß es daran liegt, daß hier viele zu "sensibelchen" mutiert sind und gleich mal was in die falsche kehle kriegen. es war hier schon viel schlimmer was die hitze der diskussionen angeht.....da ist jetzt derzeit eh voll ruhig und friedlich :eek:

vielleicht liegts am kommenden herbst, daß die leut jetzt schneller "angrührt" sind??

klar gibts immer noch themen wos heiß hergeht, da fallen natürlich besonders hundeabgaben drunter (wegen umzugs, wegen kinderzuwachs etc.) die unnötig sind, weil man vorher denken hätte können und natürlich auch themen wie trächtige hündinnen oder sogar bewußtes vermehren. da gehts aber auch zurecht heiß her find ich, denn das muß nicht sein.

so aber jetzt simma wirklich OT :p

denise_p schrieb:
Naja, für mich liest sich das halt so... Bei neuerlichem durchlesen ist es auch schon wieder anders...

Aber es fällt mir auf, dass es in letzter Zeit wirklich ein bissl krass zugeht hier. Da musst dir ja wirklich schon überlegen ob du eine Frage stellst! Jetzt aber genug davon, ist ja OT.
Hallo Denise! :D
Wer mich kennt, weiß, dass ich's nicht böse meine, Aber auch ein Hunde-Anfänger sollte wissen, dass man nichts in Reichweite eines Welpen bzw. Junghundes stehen lassen sollte, das ihm möglicherweise schaden könnte. Büßen muss es ja in jedem Fall der Hund (und wenn er auch "nur" kotzt), nicht der Besitzer!

@Jürgensen
Was hast du erwartet an Ratschlägen? Würde mich interessieren! :confused:
Magen auspumpen? Notarzthubschrauber? :D
Ernsthaft: Lass bitte nichts mehr herumstehen, was dein Junghund erwischen könnte! Haribo wird ihn nicht umbringen, das nächste Mal könnte es aber etwas Gefährliches sein, das die Kleine erwischt.
Und: Wenn du jetzt schon nix an Kritik vertragen kannst, dann wünsche ich dir viel Spaß im Laufe deiner Hundekarriere! Schone deine Nerven und halt deinen Blutdruck stabil! ;) :D

ich hab am anfang auch so komische fragen gestellt :o , einfach weil man beim ersten hund eben doch noch ein wenig unsicher ist und schnell mal die panik kriegt (zuminest war ich so :D ).
ich find an der aussage von salinoa aber auch nix schlimmes, vor allem, wenn ich mir wirklich sorgen mach, ruf ich die vergiftungszentrale an oder/und den tierarzt!

Oben