Happy - endlich darf er aus dem Zwinger

T

tania

Guest
Darf ich vorstellen - das ist HAPPY

aip32zqz8duphbmf0.jpg

aip33m7bnmudlpk58.jpg

Happy hatte bereits einen Fixplatz - und dieser wurde abgesagt, weil sich die Dame dann einen Welpen genommen hat :o

Nach langen Diskussionen und vielen Gesprächen darf Happy jetzt endlich aus dem Zwinger und tritt seine Reise nach Sbg an :)

Werde euch weiterhin auf dem laufenden halten, wie es mit dem Zwutschgerl funktioniert.

und bevor die Frage kommt - nein, zu mir direkt kommt er nicht, aber zu meiner Mama - sozusagen als Pflegestelle ;)

Und falls Happy so sein sollte, wie meine Mama es sich "wünschen" würde, käme ein Fixplatz in Frage :)

Ja - zu meiner Mama :)

Nicht zu meiner kleinen Schwester ;)

Wieso? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hundefan schon irgendwie....aber sie hat halt Angst vor Hunden, die sie nicht kennt.

Aber ich hab ihr die Story erzählt - und dann konnte sie eh schon fast nicht mehr nein sagen :D

na, dann drück ich euch die daumen, dass alles so klappt, wie deine mama sich das wünscht...aber das wird schon ;) is ja echt ein süßer hund :)

und ja, mütter sind so...als meine mutter unsere babybulldogge zum ersten mal gesehen hat...meinte sie "ma, die is ja schiach"...und jetzt würd sies am liebsten gar nicht mehr herbgeben...so typisch :D

Das war gestern - das letzte Foto im Zwinger

happy2610064eu2.jpg

Um 3 Uhr in der früh...
happy2610061ns1.jpg

happy2610062mi1.jpg

Weiter Bilder kommen morgen :)

Er ist ganz ein lieber Hund, der irrsinnig gerne schmust.
UNd meine Mama hat sich total verliebt. :D

die ist ja echt süss die kleine.. :)
das freut mich immer extrem wenn so arme hunde aufgenommen werden und dann einen schönen fix platz bekommen... :)

Neue Fotos von Happy:

Hier spielt er mit Lilly:
happy2610062ql7.jpg

Haaaaaaaaaaaappy.....koooooooooomm:
happy2610063ow3.jpg

Happy lässt sich gerne tragen *g*
happy2610064hs5.jpg

Nein, ich bleib jetzt liegen.
happy2610065yx4.jpg

Unsere Hunde:
happy2610066ib5.jpg

Jetzt bin ich müde