happy dog

sim

Medium Knochen
füttert von euch jemand happy dog ?
wo bekommt man es am günstigsten ???

wollte es grad bei zooplus bestellen, aber HMMM..., beim fressnapf kosten 4kg premium croq ca. 9 euro, aber beim zooplus 5kg 17.- :eek:
wie geht denn das ? die können doch nicht das doppelte verlangen ???????????? oder sind da schon die lieferkosten dabei ??

bitte danke, ich hoffe das war nicht zu viel werbung :p
 
sim schrieb:
füttert von euch jemand happy dog ?
wo bekommt man es am günstigsten ???

wollte es grad bei zooplus bestellen, aber HMMM..., beim fressnapf kosten 4kg premium croq ca. 9 euro, aber beim zooplus 5kg 17.- :eek:
wie geht denn das ? die können doch nicht das doppelte verlangen ???????????? oder sind da schon die lieferkosten dabei ??

bitte danke, ich hoffe das war nicht zu viel werbung :p

Hi, ich verkaufe Happy Dog und Happy Cat. :D
Zooplus hat die normalen Preise die vom Hersteller vorgegeben sind. Das einige was ich mir bei Freßnapf vorstellen kann daß es eine Sondergröße ist!
So etwas wie ein Testangebot, schau auch mal ob es vielleicht kurz vor dem Ablaufen ist, denn ab und an kann das auch mal sein.

Zooplus hat ja auch ein Angebot 15 + 3 kg, das hat Freßnapf auch wieder nicht!
 
ja das stimmt schon mit dem angebot - aber trotzdem kommts dann aufs kilo gerechnet um einiges teurer !
du verkaufst es ? billiger als beim fressnapf ???? :D

oh, du wohnst ja in D, na das is mir ein bissl ZU weit :D :D
 
sim schrieb:
ja das stimmt schon mit dem angebot - aber trotzdem kommts dann aufs kilo gerechnet um einiges teurer !
du verkaufst es ? billiger als beim fressnapf ???? :D

oh, du wohnst ja in D, na das is mir ein bissl ZU weit :D :D

Nein, nur bei Mengen geht es billiger da wir verpflichtet sind die Preise des Herstellers zu nehmen, ist ja auch gut so denn ich könnte sicherlich nicht mit einer Kette mithalten weil die Verträge mit den Herstellern haben mit Mengenabnahmen etc.

Versand nach Ö ist bis 31,5 kg 17,15 :eek: !! Nur wennst getrocknetes Straußenfleisch brauchst rentiert es sich da Kunden aus Ö bei mir bestellen; gibts nicht in Ö!! :D
 
hm, naja im moment ist strauss ein bissl zu nobel für mich, kann mir kaum das hundefutter leisten..... :(
wenn ich wieder ein bissl mehr geld hab gerne :)
 
Also ich füttere das Happy Dog Lamb & Rice, das Multicroc nature hab ich davor probiert, haben sie aber nicht so gern angenommen.

Der Lamb & Rice Sack kostet knapp 27 Euro, 15kg. Ich kaufs beim Fressnapf.

Warum kaufst Du nicht gleich nen großen Sack?
 
weil ich im moment überhaupt gar kein geld habe :-(
kann grad noch irgendwie die 10 euro zusammenkratzen.

früher (noch beim alten futter) hatte ich eh immer grosse säcke.

ja ich kaufs auch beij fressnapf, anscheinend ist er wirklich am billigsten :)
 
Gibt es niemanden, der Dir das Geld leihen kann? Ich mein, ich weiß, wie es ist, kein Geld zu haben.. soweit war ich auch schon mal...

Aber meinen Tieren hats nie an etwas gemangelt, da hab ich von meinem Mund weggespart, bevor die hungern müssen...

Das sind 27 Euro...

Was tust Du, wenn Du jetzt plötzilch zum TA musst? Das soll kein Angriff sein, aber das klingt ja schon nicht mehr harmlos :eek:
 
Vor allem da man wirklich sparen kann an einer großen Packung.

Ich mache einfach extra Schichten im Café um jetzt z. B. die TA Kosten für Gizmo zu zahlen, er hat zwei Spritzen bekommen weil er Milben hatte: 23,50 !! :eek: Der TA ist nicht überteuert, aber reißt trotzdem ein Loch rein, vor allem da ich ja am 4. Okt. wieder zwei Spritzen geben lassen muss.

Ich mache auch nicht 3 Jobs weil mir grad langweilig ist, es ist einfach notwendig, weniger um mir Klamotten zu kaufen sondern um die ganzen anstehenden Kosten zahlen zu können!!

Und Gott sei Dank ist am Freitag der Anruf gekommen daß ich nächstes Wochenende in die Wohnung einziehen kann :D *freufreu* und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Bus oder Sprinter... :( mieten geht leider nicht da die 60 einfach nicht drin sind!!

Jetzt muss ich halt ein wenig im Bekanntenkreis rumbetteln, aber dafür koche ich mal :p
 
na zum glück ist meine beste freundin tierärztin......... da spare ich mir eh eine unmenge an geld!!

ja ich esse jetzt halt auch ein bissl weniger, tut mir eh gut, damit die sheepa ihre normale ration bekommt :)
werd morgen mal um fressnapf schauen und so ne große packung kaufen, ihr habt eh recht. wollte nur übers wochenende noch im www schauen obs das futter irgendwo günstiger gibt :)
 
Ist denn Happy dog eigentlich ein gutes Futter? Habe nämlich umgestellt von Eucanuba, weil es glaube ich besser schmeckt. Nun bin ich nur unsicher, ob ich wieder auf ein Futter ohne Antioxidanzien wechseln soll, füttert nämlich meine Freundin :p Dieses Futter hält aber nur 4 Wochen, das stört mich daran (wenn man mal wegfahren will).
Viele Grüße, Gaby
 
hm?
also ich denke schon dass es ok ist. meiner schmeckts und meine tierarzt-freundin hat auch das ok gegeben :)
nur: sheepa stinkt seit der futterumstellung zimelich ausm maul..... :(
 
Ich füttere auch Happy Dog, bin aber noch am Überlegen, ob ich mir für meine Hündin wieder was anderes such.

Emir verträgts super, er liebt es, hat schönes Fell, tollen Stuhl etc.

Bei Dana ists vom Fell her toll, aber der Kot, naja, der ist nicht grad so, wie ich es mir vostelle. Bin aber noch am Austesten, weil sie sonst auch einiges nicht verträgt u. ich bei den Leckerlis grad am Probieren bin.
 
bei mir taucht grad der verdacht auf ne allergie auf :eek:
kratzen sich die hunde dann SHER stark,oder ? bei sheepa ists nämlich nicht So schlimm, aber immerhin dürft irgendwas jucken. flöhe sinds keine.
nützt das was wenn man bloss die sorte umstellt?
 
sim schrieb:
bei mir taucht grad der verdacht auf ne allergie auf :eek:
kratzen sich die hunde dann SHER stark,oder ? bei sheepa ists nämlich nicht So schlimm, aber immerhin dürft irgendwas jucken. flöhe sinds keine.
nützt das was wenn man bloss die sorte umstellt?

Hallo!

Das hatte meine beim Eiweißüberschuss - schuppige Haut und starken Juckreiz.

Anderes Futtersorte wär eine Möglichkeit, Happy Dog bietet eh zwei "Linien" an.

LG Nina
 
schuppig ists eigentlich nicht...
mir kommt auch vor als wäre schon wieder besser geworden..
ich werds noch ein paar tage beobachten !
 
dogged schrieb:
Hallo!

Das hatte meine beim Eiweißüberschuss - schuppige Haut und starken Juckreiz.

Anderes Futtersorte wär eine Möglichkeit, Happy Dog bietet eh zwei "Linien" an.

LG Nina
Nein, eigentlich sind es 3 Sparten!!

Supreme
Premium
Natur

Supreme und Premium sind ohne Soja und Weizen, also auch für die meisten allergischen Hunde geeignet. Dann arbeiten die viel auf Kräuterbasis, haben statt des billigen Öles das Leinsamenöl etc. :)
Ich füttere Aaliyah die Supreme und Zina die Premium Schiene da sie nix anderes verträgt!!
 
Also, ich stell meine Beiden jetzt wieder komplett um. Emir verliert die Haare, wie Frau Holle, wenn man ihn auf den Rücken klopft...

Das ist erst seit der Futterumstellung...
 
Oben