Happy Buzeltag HÜndchen!!!

Pitzelpatz

Super Knochen
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG ALLERLIEBSTER W.!!!

Für dich nur das beste und schönste!

Da müssen wir beim nächsten treffen aber gleich doppelt so viel saufen,hm? :D

Viele Küschen und schlabberbussis,
Ginger & Nina

Zuletzt bearbeitet:
alles gute von mir und das nächste mal wenn er mal bei euch ist wird dich der dimmi sicher auch mit einem herzlichen knurren begrüßen (wenn du auf seinem platz sitzt) :D

HAPPY BIRTHDAY!
party-smiley-051.gif

Hoch soll er leben!

Hallo liebstes Hündchen!

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Purzeltag! Lass dich schön feiern und verwöhnen und beschenken und es dir heute einfach gutgehen!

Viele Bussis von

Bonsai, I-Hund, Katzenjäger und Knochenklauer :)

Auch von Lea, Aky und mir alles Gute zum Geburtstag.

Wenn Du von Lea das Schlabberbussi gestern nicht bekommen hast, holt sie das sicher am Donnerstag nach.

LG
Martina

Stella und ich schließen uns auch den Geburtstagswünschen an.

Hoffe du verbringst heute einen besonders schönen Tag.

LG

Friese1606

Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you.

@ Mia ..mußt dich heute anstrengen

So liebes Hündchen...laß dich mal schön von der Mia verwöhnen...mit gutem Essen und danach vielleicht eine Massage ;)
Wünsche Dir alles; alles gute zu Deinem Geburtstag.

lg Nunu

liebstes hündchen!

nachdem wir uns ja erst heut abend sehen, sind blanca und ich mal in uns gegangen, was wir dir einstweilen "virtuelles" (oder sollte es was virtuoses sein *grübel*...;)) schenken können...

nach reiflichen überlegungen ist die maus dann glücklicherweise so freizügig gewesen, dir ein ... zu leihen (sie siehts zwar als geschenbk an...wir sind noch in disskussion, dass ma des ja net so leicht abmontieren kann ;)),
aber nur eines, damit sie nicht IMMER auf dich ..... muss.... :D D....

tu am nachmittag brav lernen und net nur "wuffln" *mitdemzeigefingerdroh*

lieb dich
mia

hey hündchen...na siehste geburtstag muß man haben...so kommt man zu mehr als pfoten :D hey hündchen...na siehste geburtstag muß man haben...so kommt man zu mehr als pfoten :D und wenn mia weiterhin so spendabel ist hast in ein paar jahren vielleicht einen ganzen hund zusammen :D

ALLES GUTE

Burzeltag

Mei, ihr seids alle soooo lieb!

Danke für die lieben Wünsche!
Wenn ich groß bin, hab ich ein Hündchen beisammen!
Ihr werdet sehen!

Danke an alle Gratulanten

bussl an alle
w.

Oben