Happy Burzeltag!!!

Pitzelpatz

Super Knochen
Happy Burzeltag, Ginger!!

Meine liebe maus!!

Ein jahr alt bist du nun..., fast erwachsen.
Die zeit vergeht so schnell..das man manchmal mühe hat..mitzukommen.

Viele schöne dinge haben wir erlebt..viele dinge haben wir in diesem jahr, beide, lernen müssen...,
ich weis noch ganz genau wie du die ersten tappser, unbeholfen, durch's wohnzimmer gelaufen bist...eine handvoll hund warst du..:)

und nun...bist du so gross geworden, selbstbewusst läufst du durchs leben..meine grosse kleine maus..

Ich hoffe sehr das ich noch viele weitere Jahre mit dir verbringen darf...mit dir..
dem kleinen Hund mit dem grossen Herzen...

Ginger..ich liebe dich..

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ginger!

sekt.gif

Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und dass du dein Frauli weiterhin viel Spaß mit dir hat!!!

LG Nina

Liebe Ginger!

Also riesengroßer Spanielfan, beobachte ich die Postings von deinem Frauli immer ganz besonders...Du bist eine wirklich schöne Spanieldame, und ich wünsche dir zu deinem Burzeltag viele liebe hundische Grüße

auch von Lara&Timmy

Hi GinGin!

Wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag und dass du schön groß und stark wirst und dein Frauli immer glücklich machst!

Dickes Bussi

Bonsai

liebe schlammnase!
ich wünsche dir alles, alles gute zum ersten geburtstag!
016.gif

auf dass du und dein frauchen noch viele schöne jahre zusammen habt!

Liebe Ginger!

Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!! Frauli soll dich heute verwöhnen!
Auf dass noch viele Jahre folgen...

Bussi Lucky

chatter.gif

happy birthday liebe ginger!

bleib weiterhin schön brav damit dein frauli immer viel freude mit dir hat. ;)

Liebe Gin!

Im Nachhinein alle gute zum Purzeltag und mach brav mit dem Schlammwälzen weiter damit deinem Frauli nicht langweilig wird mit dir :D

Bussi
Nicole & der Rest

Uiiiiiiiii

Die Ginger wird sich aber riesig freuen, wenn ich ihr erzähle das ihr alle so nette wünsche ausgesprochen habt....

Riesen-Rudel-Donauinsel-Runde-Spaziergang folgt natürlich!!
nähre angaben bei guten wetter in der "Hundetreffen" abteilung!:D

na du dreckspatz!

leckis gibts morgen...und geknuddel auch ;)...
ein suderfreies jahr wünscht dir die liebe
mia mit den balli-kids ;)

spät, aber hoffentlich nicht zu spät ;) , darf ich mich den geburtstagswünschen an die kleine süße gin anschließen,.......

ginger, alles liebe zu deinem geburtstag wünschen dir deyla und micha, wir haben dich sehr lieb und wünschen uns, genauso wie dein frauchen, das wir dich noch lange in unserer mitte haben dürfen.

küßchen auf die nass-nase :)

Oben