Happy Burzeltag Doretta!

Pitzelpatz

Super Knochen
Happy Birthday to you,marmelade im schuh...*träller*

Alles gute zum Burzeltag wünschen
Gin&Royo&Nina
04.gif

Zuletzt bearbeitet:
du freust dich denn du hast geburtstag, du freust dich und alle deine freunde freu´n sich mit ...wir wünschen dir alles alles guuuhuuuuteeee und vor allem viel glück *singt*

maaaaaaaaaaaaaaaaaa,.....

..........das íst ja tooooooooooooooooooootal nett!!!!!!

*freu*freu*freu*freu*freu*

wo habts denn das entdeckt?????

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

doris

Hallo Mäuschen!

Hab zwar schon vorweg gratuliert, aber hier nochmal:

alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünschen wir Dir und das du so bleibst wie´st bist. Und einen schwulen TA zum Geburtstag wünsch ich Dir auch noch :D :D

lg
Etta & Rasselbande

@all

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

das ist wirklich echt superlieb von euch!!

@etta: mit nem schwulen tierarzt machst mir keine freude *ggg*
aber naja,...einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...*ggg*

also: da muß ich meine freude mal mit euch teilen: das schönste geburtstagsgeschenk hat mir in der nacht mein sohn gemacht (6 jahre)

ich bin wieder mal auf der couch eingeschlafen, bin um 2.45 uhr in der früh wach geworden, noch mit den wuffls gassi gegangen und dann ins bett, mein sohn schläft bei mir im großen bett nur ist er auf meiner seite gelegen,...jetzt hab ich ihn geweckt und ihn gebeten rüberzurutschen,...und DANN sagte er: mama,......mama ich liebe dich sooooooooooooo seeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!

*schnief*schnief*schnief*schnief*

IST DAS NICHT SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß????

*freu*freu*

lg
doris

@PeCi u. sabintheres

@PeCi: erstmal ein herzliches dankeschön!!!!!!!!!!!!!

sag mal, kommst du auch aus dem bez. hollabrunn??

@sabintheres: danke, danke, danke,....er ist ein sonnenschein, mein kleiner!! und ist genauso ein tiernarr wie mama - geht ja gar nicht anders... ;-))) (dem kleinen "gehören" mehr tiere als mir!!!)

lg
doris

Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und bleib so wie du bist!

Viele liebe Grüße

Bonsai und Wuschelhunde

danke, danke, danke,....

also, so viele glückwünsche hat ich schon lange nicht mehr *freu*

aber ich muß zu meinem entsetzen feststellen, daß ich einige leute hier nicht kenne *schäm*

z.b. ET01 u. PeCi

peinlich, peinlich

danke nochmal recht herzlich

lg
doris

Oben