Happy Border Collie - Bbq

Borderfanatic

Profi Knochen
*** Samstag, 19. August - ab 14:00 Uhr ***

Wir wollen Euch treffen auf unserem gemütlichen Grillfest unter Border Collie Freunden und - Interessierten und hoffen auf eine gesellige, nette Runde.

Ab 16:00 Uhr starten wir unsere Auktion zugunsten des Franzosen-Projektest (siehe Thread "Charity Hüten" im Countrydog Forum). Unter den Hammer kommen schöne Hundedinge, Zubehör, Leckereien & Co

Zusätzlich wird ein Tierarzt anwesend sein, der Euch die Möglichkeit bietet, zu einem guten Kurs Eure Hunde chippen zu lassen.

Stattfinden wird unser BBQ im Golddorf Brokeloh (PLZ D-31628 schönstes Dorf Deutschlands)...

Um es mir organisatorisch etwas einfacher zu machen, bitte ich um kurze Info, wer kommen möchte...

Wegbeschreibung folgt ...

Liebe Grüsse

Gesa & Borderbande & Doggenhasen

PS: Teilnahmelegitimiert sind natürlich nicht nur Border Collie Liebhaber, jeder Hundefreund ist uns ein gern gesehener Gast!

Hallo Gesa!

Also wenn du nicht sooooooooo weit weg von uns wohnen würdest, wären wir natürlich sofort dabei. Leider wohnst du nicht gerade in der Nähe von Linz.
Ich hoffe trotzdem dass ganz viele Leute kommen werden! Ist ja noch dazu für einen guten Zweck.

Wir besuchen dich ja eventuell zum Hüten. (Hab dir schon ein Mail geschickt) Das Hütewochenende würde nämlich noch genau in meinen Urlaub rein fallen.

LG
Astrid, Cindy & Countrydogs Glenn ;)

Oben