leyla Gesperrt Super Knochen 20 Mai 2005 #1 liebe Dogofreundin!!! feier schön, geniess den tag und gib deinen süssen ein bussal alles liebe, conny
liebe Dogofreundin!!! feier schön, geniess den tag und gib deinen süssen ein bussal alles liebe, conny
G Gelöscht_46 Super Knochen 20 Mai 2005 #3 Liebe Karin! Unsere ganze Bande wünscht dir das allerherzlichste zum Purzeltag - bleib so - und zwar genauso wie du bist - denn du bist ein toller Mensch! Wir haben dich alle sehr gern - Schlabberbussi von den zwei Nasen und von mir auch einen dicken Knutsch!!!
Liebe Karin! Unsere ganze Bande wünscht dir das allerherzlichste zum Purzeltag - bleib so - und zwar genauso wie du bist - denn du bist ein toller Mensch! Wir haben dich alle sehr gern - Schlabberbussi von den zwei Nasen und von mir auch einen dicken Knutsch!!!
Hikaru Super Knochen 20 Mai 2005 #4 Von mir natürlich acuh alles liebe, cool das wir am selben Tag haben
Doglove Super Knochen 20 Mai 2005 #5 Auch von uns ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! LG Andrea und Pelznasengang
Sylvia & Bande Super Knochen 20 Mai 2005 #6 Liebe Karin, von uns auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Feiere schön mit deiner supertollen Family. LG Sylvia & Bande
Liebe Karin, von uns auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Feiere schön mit deiner supertollen Family. LG Sylvia & Bande
birgitt Super Knochen 21 Mai 2005 #7 auch von mir ex-geburtstagskind *gg* nachträglich alles gute zum geburtstag lg aus D