happy birthday to you.....PeCi

birgitt

Super Knochen
die besten wünsche und alles gute zum geburtstag, genieße den tag und lass es dir gut gehen.

(ps. bald ist der mai vorbei....man, wir hatten aber auch viele geburtstage ;) :) )

liebe grüße

Alles Liebe und Gute wünschen wir dir :) besonders Osiris der auch heute seinen 1. Geburtstag feiert....werde daher auch deinen jetzt nicht mehr vergessen können ;) :D
hat heute nicht auch Buddha Geburtstag :confused:

Ich möchte mich auch gleich anschließen und dir ALLES GUTE wünschen.

1.gif

LG
Nicole

liebe peci!

auch von uns alles gute an dich! feier brav und lass dich von der bande net sekkieren ;)....

alles liebe
mia

Danke euch allen.
Bin mit Fieber daheim, die Damen sind bei mir, Atos ist mit meinem Männchen mitgefahren :)
@birgitt: ist ja ganz klar, dass viele im Mai geboren sind --> Zeugungsmonat August *kicher*

PeCi schrieb:
Danke euch allen.
Bin mit Fieber daheim, die Damen sind bei mir, Atos ist mit meinem Männchen mitgefahren :)
@birgitt: ist ja ganz klar, dass viele im Mai geboren sind --> Zeugungsmonat August *kicher*

hihi, weiß wohl, bin ja selber son maikind ;)

wünsch dir gute besserung, dass du bald wieder fit bist

lg

Hi PeCi!

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute und lass dich schön feiern!

lg
Bonsai

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. Im Wein liegt Wahrheit, sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
lg Michi

Gute Besserung liebe PeCi und natürlich Alles Gute zum Geburtstag von uns dreien :)

Alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich dir und schau dass du schnell gesund wirst. Ist ja gar kein schöner Geburtstag wenn man mit Fieber im Bett liegt :(

3566.gif

lg
Friese

Oben