birgitt Super Knochen 9 Februar 2005 #1 herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag, lass es dir heute gutgehen und geniesse deinen tag lieben gruß aus D
herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag, lass es dir heute gutgehen und geniesse deinen tag lieben gruß aus D
B Bonsai Guest 9 Februar 2005 #2 Wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag (die Sonne lacht ja schon mal kräftig ). lg Bonsai
Wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag (die Sonne lacht ja schon mal kräftig ). lg Bonsai
D dalhome Super Knochen 9 Februar 2005 #4 Liebe Sonja, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Grüsse, Valerie und die Fleckmonster
Sylvia & Bande Super Knochen 9 Februar 2005 #5 Auch von uns die besten Wünsche! HAPPY BIRTHDAY! LG Sylvia
sabintheres Super Knochen 9 Februar 2005 #6 Liebe Sonja Ich wünsche dir alles alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Super wie du dass mit deinen dreien auf die Reihe kriegst!!!! Dickes Knuddelbussi von meinen dreien und mir!!!! Feier eifrig!
Liebe Sonja Ich wünsche dir alles alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Super wie du dass mit deinen dreien auf die Reihe kriegst!!!! Dickes Knuddelbussi von meinen dreien und mir!!!! Feier eifrig!
Biggi Super Knochen 9 Februar 2005 #13 Liebe Sonja, ich und Leni wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag !!!!!!
mia Super Knochen 10 Februar 2005 #14 ...einen tag zu spät auch noch der sonja alles liebe zum geburtstag! hoffe, du hattest einen netten tag ! grüße ans rudel! mia
...einen tag zu spät auch noch der sonja alles liebe zum geburtstag! hoffe, du hattest einen netten tag ! grüße ans rudel! mia