birgitt Super Knochen 20 September 2004 #1 herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag wünsch dir einen schönen tag, genieße ihn. lg
Christinchen Medium Knochen 20 September 2004 #2 Dankeschön, daß is wirklich lieb! Den Tag genießen wird wohl nicht so gut klappen - mein Dad ist im Spital, Haarriß an einem Lendenwirbel - aber ich werd mich bemühen Danke nochmals! Lg
Dankeschön, daß is wirklich lieb! Den Tag genießen wird wohl nicht so gut klappen - mein Dad ist im Spital, Haarriß an einem Lendenwirbel - aber ich werd mich bemühen Danke nochmals! Lg
B Brummi Guest 20 September 2004 #5 auch von uns alles gute zum purzeltag! (gute besserung deinem vater)
Milo Super Knochen 20 September 2004 #6 Milo und ich wünschen dir auch alles liebe zum geb. tag!!! Schönen tag und viel spass!!! LG Verena + Milo
Milo und ich wünschen dir auch alles liebe zum geb. tag!!! Schönen tag und viel spass!!! LG Verena + Milo
Quinny Profi Knochen 20 September 2004 #8 Hallo Christinchen! Wir wünschen dir alles alles Gute zum Burzeltag. LG Anke & Max