birgitt Super Knochen 16 Dezember 2004 #1 herzliche glückwünsche zum geburtstag und alles gute wünsch dir einen schönen tag lg
SimoneB Medium Knochen 16 Dezember 2004 #4 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Chrissy, Liebe Grüsse, Simone
C Chrissy Guest 16 Dezember 2004 #5 he, ihr seids ja echt ur lieb. danke für die vielen lieben glückwünsche euch allen.................. pfotenbussi chrissy
he, ihr seids ja echt ur lieb. danke für die vielen lieben glückwünsche euch allen.................. pfotenbussi chrissy
Sunflower Junior Knochen 16 Dezember 2004 #12 Happy Birthday to you - happy birthday to you - happy birthday dear Chrissy - happy birthday to you !!!! LG Sunny
Happy Birthday to you - happy birthday to you - happy birthday dear Chrissy - happy birthday to you !!!! LG Sunny
B Bonsai Guest 16 Dezember 2004 #15 Ups, da hab ich ja noch ganz vergessen zu gratulieren . Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viele Rosen, eine gute Torte und natürlich ganz tolle Geschenke wünsch ich dir! lg Bonsai
Ups, da hab ich ja noch ganz vergessen zu gratulieren . Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viele Rosen, eine gute Torte und natürlich ganz tolle Geschenke wünsch ich dir! lg Bonsai