Happy Birthday Tienus

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Ist zwar doof, aber ich wollte nur mal mitteilen, dass Tienus gestern seinen 18. Geburtstag hatte :D:);)

Ich hoffe, er hat noch viele schöne Jahre bei mir uns es geht ihm noch länger so gut, wie es ihm gestern ging...:)

LG
 
Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein hübscher Tienus.

Und so gut wie es ihm bei dir geht hat er bestimmt mindestens nochmal 18 Jahre in denen er fit und gesund und gut drauf ist. :D

GLG Karin
 
Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein hübscher Tienus.

Und so gut wie es ihm bei dir geht hat er bestimmt mindestens nochmal 18 Jahre in denen er fit und gesund und gut drauf ist. :D

GLG Karin

Also bei dem Satz schreit meine Geldbörse gerade "kreiiiisch, viel zu teuer!!!" :eek::D
Aber mein Herz wünscht ihm unendlich viele glückliche Jahre und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich für ihn alles tue und er niemals zurückstecken wird müssen....:)
 
also ich hätt ihn jünger geschätzt :eek:
aber jetz hat er ja seine besten jahre ^^
tina is ja um mehr als die hälfte jünger is am 14. märz 5-6 jahre gewordn :p

Happy birthday an ihn nochmal​
 
auch von uns alles alles gute zum Geburtstag :D

Avellina hat heute Geburtstag und ist 21 Jahre jung geworden :) (und hat ihre Karotten-Äpfel Extraportion sehr genossen)

LG
Marianne
 
auch von uns alles alles gute zum Geburtstag :D

Avellina hat heute Geburtstag und ist 21 Jahre jung geworden :) (und hat ihre Karotten-Äpfel Extraportion sehr genossen)

LG
Marianne

Na dann wünschen wir Avellina auch gleich im Nachhinein alles Gute!

Ja, Tienus hat ein Geburtstagsbad bekommen, eine Extraportion an Saftfutter, viel Schmusen (nagut, das hat nix mit dem Geburtstag zu tun :D)... aber irgendwie....wenn ich denke, er ist 18...komisches Gefühl... ich höre ja immer, dass Friesen angeblich nicht so alt werden :(
 
:eek: Ohhh und ich seh das erst jetzt....
ich wünsche dem süßen Tienus natürlich (nachträglich) allllllllles allllllles Gute und noch viele schöne, vor allem gesunde Jahre :)
 
Danke für die Glückwünsche!

Habe gerade gesehen, dass du mich angeschrieben hast - hat sich aber momentan erledigt, wir haben eine Mitreiterin :)
LG
 
Oben