Happy birthday, Stoffkuh!

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Alles Gute zum Geburtstag!!!!

geburtstag_0257.gif

Happy Birthday hier auch noch einmal. .....und wieda bist a Jahrl älter :D:D:D

Das hast Dir wohl ned verkneifen können ... ach, die Deikoon is 2 Jahre jünger ... sie wirds mir wohl immer am Tablett servieren *gruml ... Geh mir Zigaretten holen Manu ... Du bist jung, also spring

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir, wenn auch schon zu spät,

alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr

Dankeschön, es hat gekracht ... ich mit meinem Bett ... wir hatten eine Party ... naja ich hab mir den Zeh wohl gebrochen ... autsch. Das Bett war einfach unnnachgiebig und mein Zeh zu schwach. Ajo, was solls, ich werd älter und der Zeh is ja noch da *lach

Dankeschön, es hat gekracht ... ich mit meinem Bett ... wir hatten eine Party ... naja ich hab mir den Zeh wohl gebrochen ... autsch. Das Bett war einfach unnnachgiebig und mein Zeh zu schwach. Ajo, was solls, ich werd älter und der Zeh is ja noch da *lach

so war das aber sicher nicht gemeint, als man dir "lass es Krachen" gewünscht hat :D

gute Besserung deinem Zeh

so war das aber sicher nicht gemeint, als man dir "lass es Krachen" gewünscht hat :D

gute Besserung deinem Zeh

*laaaaaaaaaaach, da siehst wie ich folgen kann. Meine Mama würd sich das heute noch wünschen. Dankeschön, er wird wieder heilen ... ist ja nicht das erste mal gewesen ... in all den Jahren haut man sich schon oft die Zehen an *seufz ... Danke für den netten Zuspruch

jaja, ab einem gewissem alter soll mans im bett nimmer so toll treiben

ALLES GUTE IM NACHHINEIN

Hallo Karin,

Hab dir zwar schon gratuliert. Aber jetzt hab ich den Thread entdeckt. Dein Geburtstagsthread ohne mich - das geht gar nicht!!!
Also noch mal alles Gute. Und dass das Jahr, das mit einem Kracher begonnen hat, ein schönes, interessantes und spannendes wird :))

Oben