Alexia Super Knochen 20 August 2006 #1 Liebe Claudia! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder!
andrea/joy Super Knochen 20 August 2006 #4 auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
J Johanna Guest 20 August 2006 #6 Alles Gute und Liebe! Besondere Geburtstagsgrüße von deinem Schoßhund Morli
Andrea9 Super Knochen 20 August 2006 #9 Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Claudia! wünschen Andrea, Puppi und Aaron
Michaela Super Knochen 20 August 2006 #11 Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3x hoch!!!!! Aaaaaalles Gute, Claudia!!!! lg Michi
B Bonsai Guest 20 August 2006 #14 Spät aber doch auch von uns alles, alles Liebe zum Purzeltag! lg Bonsai
vivime Super Knochen 20 August 2006 #15 Hey! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Du also auch Löwe. Hoffe wir sehen uns dann das eine od. andere mal auf der Uni nächstes Semester. lG Vivi
Hey! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Du also auch Löwe. Hoffe wir sehen uns dann das eine od. andere mal auf der Uni nächstes Semester. lG Vivi
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 21 August 2006 #17 Auch von mir noch ganz schnell Alles Gute zum Geburtstag! lg christl
Schnuffelchen Super Knochen 21 August 2006 #18 Hallöchen! Auch von mir noch alles Gute zum deinem Ehrentag!
Sylvia & Bande Super Knochen 21 August 2006 #19 Wir schließen uns an, daher von uns ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag. LG Sylvia & Bande