Happy Birthday Schnuffi

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Liebe Sandra!

Alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordentlich bei dir zuhause in Salzuburg bei deiner Familie feiern!

Bussi Camilla

04.gif

Happppy Birthday auch von uns :) :)

Feier schön :)

LG, Veilchen & Rasselbande

herzliche glückwünsche auch aus des kalten deutschland, alles liebe und gute dür dich an deinem jubeltag

liebe grüße

Hallo Sandra
dunce.gif

Ich wünsch dir auch aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag
wein0.gif

... und zu itam's Ständchen ein kleines Tänzchen
dan.gif

LG Nina

liebe sandra,

ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem heutigen burzeltag :) *drück*

da du letzte woche nix gesagt hast, mußt leider nächsten mittwoch doch mitgehen mit da hundeschule, damit ma deinen burzeltag nachgratulieren und so können :p. gemma was trinken, wenn mas schaffen, daß sich die zwei bettvorleger 10 minuten ruhig verhalten :D

auf jeden fall feiere heute schön, laß dich beschenken und iß genug torte, du kannst sie vertragen :)

Danke ihr Lieben für eure Wünsche! Ich freu mich sehr! Heute wird noch nicht so groß gefeiert, wir warten noch bis mein Schatz da ist, der leider heute noch arbeiten muss.

Vielleicht fahren wir dann in die Therme und ich spann mal richtig aus. :D

@ET Gerne können wir was Trinken gehen, würd mich freuen! Und die Torte werd ich heut verschlingen!

Danke nochmal an alle! :)

Aaaaalles, aaaalles Gute von mir und den Engelchen!
Lass dir von Frodo und Apollo einen ganz fetten Schlabber auf die Wange geben!

Schnuffelchen schrieb:
Nach Gastein, die ist ganz neu renoviert worden und ist jetzt echt voll schön!!!

was für einen tag nach gastein? :eek: :eek:

neeeee das ist ein bisserle weit :o, dachte da an oberlaa oder die sonnentherme im burgenland (ob da heut wohl die sonne scheint?)

viel spaß jedenfalls, denkst halt an mich wennst im warmen wasser bist :)

Hihi, ja von Wien ist es schon ein Stück, wir fahren ca. 45 Minuten. Aber ich werd an dich denken, wenn ich mich im warmen Wasser tummel ;)

Oben