Happy Birthday Sabintheres und Doberfrau!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Na sagt mal hat euch heute noch gar keiner gratuliert hier?
Dafür sicher im Privatleben umso mehr :)

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe ihr beide hattet einen super Tag! Wetter hat ja gepasst!

Sabine: Bleib so ein lieber Mensch wie du bist.

LG Sylvia

Danke vielmals. Ja ja aus den Augen aus dem Sinn :D Nachdem ich ja nur mehr selten hier bin, bin ich wahrscheinlich in Vergessenheit geraten. :) Der gestrige Tag war super schön. War mit meinen Mäusen und mit meinem Schatz auf einer einsamen Insel in den Donauauen in Halsau :-)))

Dickes Bussi an alle Wuffler, vorrallem euch beiden Sylvia und Leyla. Würd mich freuen wenn wir es wieder mal zu einem Spaziergang schaffen.
Danke an die Wuffler wie Katzerl Nicole und Mia, die auch per Sms an mich gedacht haben!!!!

Hi Sabine,

schön, dass du einen tollen Tag hattest. Deinen Nacho hab ich ja schon kennengelernt (bei Babsi) und wenn du wieder mal hier bist, dann lasst euch gefälligst auch bei mir blicken :D. Ansonsten würd ich mich über ein Treffen auch mal wieder freuen.

Schön, dass du es dir hast gut gehen lassen am Ehrentag :)

LG Sylvia

Alles, alles Gute im Nachhinein liebste Sabine! :)

Will mich auch wieder mal mit dir treffen! :)

Will mich auch wieder mal mit dir treffen! :)

Dann mach ma halt alle wieder mal was! Ich komme wenn dann mit einem Hund (Leyla) weil Darko nimmer lange kann und schon gar net bei der Hitze und da muss ich dann Archerl auch zuhause lassen. Aber ich tät mich echt freuen. Kommen sicher noch ein paar andere auch.

Wer war denn da immer so gut im Organisieren von euch :D?

LG Sylvia

Dann mach ma halt alle wieder mal was! Ich komme wenn dann mit einem Hund (Leyla) weil Darko nimmer lange kann und schon gar net bei der Hitze und da muss ich dann Archerl auch zuhause lassen. Aber ich tät mich echt freuen. Kommen sicher noch ein paar andere auch.

Wer war denn da immer so gut im Organisieren von euch :D?
Die Sabine ist bestens im organisieren, die macht das ja immer mit den Windis. :D

Oben