• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Happy Birthday Roseanne

Cleopatra

Super Knochen
Ich wünsch dir alles Liebe zum Burzeltag! Feier schön!
party-smiley-023.gif
party-smiley-050.gif

Auch von mir alles Liebe zum Purzeltag! Viele Torten und Geschenke wünsch ich dir :).

Liebe Grüße

Bonsai

Hello!

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

auch von mir, alles, alles gute zum Geburtstag !!!!!!!

Liebe Grüße Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!!!

bin vollkommen überrascht - damit hätte ich nie gerechnet (bin ja noch nicht sooo lange da!!!).
habe die glückwünsche erst heute gesehen, da ich heute meinen ersten tag wieder in der arbeit bin (todesfall in der familie - genau an meinem geburtstag :( ).

also, danke nochmals, das baut auf!!!

lg roseanne

Oben