happy birthday nach florida

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

So weit von der Heimat weg musst aber für jeden von uns ein Glas Champus schlürfen :)

Juhuu !
Danke !!!

Werd fuer Euch amal kraeftig mit an stossen, vielleicht funktionierts diesmal das ich a bissi Sonne rueberschick (und an die Boesen a paar Hurricanes:p ).

nur ka sonne schicken......:eek:
wir schmelzen eh schon.....:o

trotzdem alles gute zum geburtstag !:D

Haflingerin schrieb:
Juhuu !
Danke !!!

Werd fuer Euch amal kraeftig mit an stossen, vielleicht funktionierts diesmal das ich a bissi Sonne rueberschick (und an die Boesen a paar Hurricanes:p ).

Okay ich zähle mich zu den Bösen - aber auch nur weil ich einen Hurricane möchte mit vieeeellllll Regen und Sturmböhen damit es wieder ein bissl abkühlt hier!

Lg Lisa

keine Sonne :confused:
Seit wann gibts da drueben wieder einen Sommer :eek:
Hurricanes ...soso, des duerfat eh net so schwer sein, der Magnet is ja jetzt in Wien........oder kommt der scho wieder zurueck :mad: (hoffentlich net):( :( :(

Haflingerin schrieb:
keine Sonne :confused:
Seit wann gibts da drueben wieder einen Sommer :eek:
Hurricanes ...soso, des duerfat eh net so schwer sein, der Magnet is ja jetzt in Wien........oder kommt der scho wieder zurueck :mad: (hoffentlich net):( :( :(

Seit ca. 2 Wochen gibt es hier wieder Sommer, schwül und heiß :( Mag ich nicht!

Nein der ist schon wieder weg aus Österreich, gott sei dank ist er schon wieder abgehaut (solltest du den Obercowboy der Staaten meinen)

Na geh haettets den net a bissi laenger behalten koennen :confused: :mad:
Jetzt kriegen wir wieder die Plage Gottes zurueck, na supa.
Hmm, heiss in Wien, eh kloar, weil ich net da bin, sonst gibts nur Regen, Regen und nochmal Regen.

ALLES LIEBE UND GUTE!!! :)

Wer morgens, nüchtern, 3mal schmunzelt,
wenns regnet nicht die Stirne runzelt
und abends lacht so daß es schallt,
wird 120 Jahre alt. :D

af5wt9qpglnhnnjn3.gif

Und die Sonne, kannst da behalten ;)
Wir haben hier mehr als genug *stöhn*

Na Danke Irish, da mein ichs gut und das hab ich davon :D
Time to wear your :cool: , sonst werdets ma alle schas augert (grauer Star laesst gruessen).
Wer weis, in meinem Urlaub seh ich dann lauter braune Wiener......

Dogigirl COOLES BILD :) :D

dani599 wahrscheinlich waerst ur froh dast net da bist, URURURUR heiss, 36 Grad im Schatten mit 100% Luftfeuchtigkeit, viel zu heiss, da kann man nichts machen, absolut gar nix, ausser umadum liegen oder so +hehe+

Oben