leyla Gesperrt Super Knochen 9 Juni 2005 #1 alles gute unserem wackeren, einzigartigen und einzigen männlichem abnehmer feier schön, geh angeln und streichel die beageline alles liebe conny
alles gute unserem wackeren, einzigartigen und einzigen männlichem abnehmer feier schön, geh angeln und streichel die beageline alles liebe conny
S salinoa2000 Guest 9 Juni 2005 #2 Ralf, alte graue Anlehnsocke! Alles Liebe und Gute zu deinem ... ähemzigsten Geburtstag! Bleib wie du bist, denn so gefällst du uns! Ich denke, das passt besser als eine Torte oder Blümchen ...
Ralf, alte graue Anlehnsocke! Alles Liebe und Gute zu deinem ... ähemzigsten Geburtstag! Bleib wie du bist, denn so gefällst du uns! Ich denke, das passt besser als eine Torte oder Blümchen ...
B berta Guest 9 Juni 2005 #3 oh moby, mein grauerster...... ....die besten wünsche zu deinem burzeltag von der doppelkäsesocke und dem präsidenten.......
oh moby, mein grauerster...... ....die besten wünsche zu deinem burzeltag von der doppelkäsesocke und dem präsidenten.......
S salinoa2000 Guest 9 Juni 2005 #4 berta schrieb: ... und dem präsidenten....... Zum Vergrößern anklicken.... ... dem Öbersten aller Königspudel ... *duckundwegkriech*
berta schrieb: ... und dem präsidenten....... Zum Vergrößern anklicken.... ... dem Öbersten aller Königspudel ... *duckundwegkriech*
Helen Super Knochen 9 Juni 2005 #6 Hallo du Socke Auch von mir- uns- Alles Gute zum heutigen Ehrentag
Neufi Gesperrt Super Knochen 9 Juni 2005 #7 Von mir auch ein " HAPPY BIRTHDAY" unserer einzigartigen männlichen grauen Anlehnsocke!!!! ALLES GUTE!!! LG Susi
Von mir auch ein " HAPPY BIRTHDAY" unserer einzigartigen männlichen grauen Anlehnsocke!!!! ALLES GUTE!!! LG Susi