Happy Birthday mein Bub!

warriorsoul

Super Knochen
hm, was soll die Aufregung heute, ich versteh das gar nicht!

Hm, ich glaub da passiert was interessantes. Was´n los?

HAPPY BIRTHDAY MEIN BUB!!!! Das ist los, lass es dir schmecken :)

Heute ist er 12 Jahre! Mein "Stinkerbell"

Ein tolles Alter! Und eine wunderschöne Zeichnung!

Happy Birthday!

Darf ich fragen, woher er sein tolles Bettchen hat?

lg Cony

Nachträglich alles Gute - mein Nando hat am 3.3. seinen 12. Geburtstag gefeiert. Ist schon toll, was für eine Ausstrahlung die Oldies haben..

@ all: danke :)

@ Lia: diese Betten sind "Dreambay" und ich glaub, die waren damals bei Zooroyal am günstigsten. Da muss man immer schauen, sind immer große Preisunterschiede. Es ist aber keine Unterlage drinnen. Ich habe eine Memory-Foam Unterlage reingetan.

@ Nando: Ja, die Alterchen sind einfach toll ... aber er war einfach schon immer eine Seele von einem Hund, so zufrieden, so lieb, so freundlich, so schmusig ... ich hoffe, dass er noch sehr lange bleibt ... und genießen seine Altersmätzchen.:D

Auch alles Gute von mir und noch vielen gemeinsamen, schönen Jahren:)

Die Photos zeigen ein wunderschönes, weises Gesicht von Deinem "Buben".:):)

Lg Amanda

@ all: danke :)

@ Lia: diese Betten sind "Dreambay" und ich glaub, die waren damals bei Zooroyal am günstigsten. Da muss man immer schauen, sind immer große Preisunterschiede. Es ist aber keine Unterlage drinnen. Ich habe eine Memory-Foam Unterlage reingetan.

Danke für deine ausführliche Antwort!

So eines haben wir eh auch :D

Deines hat nur so viel kuscheliger und größer ausgesehen am Foto. Bei uns ist zwar eine Unterlage von Haus aus drinnen, allerdrings eher dünn und hart. Vielleicht leg ich auch so eine Memory-Foam Unterlage rein. Wo hast du die denn gekauft?

Lg Cony

Oben