Schote Super Knochen 10 Oktober 2011 #1 heute wirst du schon 6 Jahre alt.....ein wahnsinn wie die Zeit vergeht, aus der kleinen Knutschkugel ist ein pracht Bub geworden.... ich hab dich lieb mein "Kleiner"
heute wirst du schon 6 Jahre alt.....ein wahnsinn wie die Zeit vergeht, aus der kleinen Knutschkugel ist ein pracht Bub geworden.... ich hab dich lieb mein "Kleiner"
D deikoon Guest 10 Oktober 2011 #2 Happy Birthday Schokobomber Javar!!! :heart::heart::heart: bleib wie du bist, weil du bist einzigartig und unverwechselbar
Happy Birthday Schokobomber Javar!!! :heart::heart::heart: bleib wie du bist, weil du bist einzigartig und unverwechselbar
karotta Super Knochen 10 Oktober 2011 #3 wünsche dem javar alles gute zum geburtstag und noch viele, viele weitere Jahre.
Jules13 Profi Knochen 10 Oktober 2011 #4 So ein toller Hund, und die Farbe... :heart: Alles alles Gute, und noch viele weitere schöne Jahre!
alemalu Super Knochen 10 Oktober 2011 #7 Bitte, ist das erste Foto süß!!!!!!!!!!!!!!!! Olles Guate zum Geburtstog von den Kärntner Mäusleins (ich zähl mich jetzt auch mal dazu )
Bitte, ist das erste Foto süß!!!!!!!!!!!!!!!! Olles Guate zum Geburtstog von den Kärntner Mäusleins (ich zähl mich jetzt auch mal dazu )
Kläffer Super Knochen 10 Oktober 2011 #11 Alles Gute zum B -day gibt bestimmt was feines heute zum fressen Gruß Kläffer
shoony Medium Knochen 10 Oktober 2011 #12 Happy Birthday ) *viele extra streichlereien* meiner feiert Heute auch seinen 6. Geburtstag ) *riesen Knochen und Hundekeksi*
Happy Birthday ) *viele extra streichlereien* meiner feiert Heute auch seinen 6. Geburtstag ) *riesen Knochen und Hundekeksi*
jamie27 Super Knochen 10 Oktober 2011 #13 ♪♫•*¨❤¨*•♫♪ Happy Birthday to you enjoy your day!!! ♪♫•*¨❤¨*•♫♪
G Gelöscht_13 Gesperrt Medium Knochen 10 Oktober 2011 #16 Happy Birthday =) Hübscher Bub... ohja die Zeit vergeht wie im Flug Meine wird bald 11 =) am 06.12.11 =)
Happy Birthday =) Hübscher Bub... ohja die Zeit vergeht wie im Flug Meine wird bald 11 =) am 06.12.11 =)
Schote Super Knochen 10 Oktober 2011 #17 Herr Schokobomber sagt DANKE! zu den vielen, lieben Glückwünschen
perro06 Super Knochen 10 Oktober 2011 #19 auch von uns nochmals alles liebe zum geburtstag und noch viele schöne gesunde jahre
Sternschnuppe Super Knochen 10 Oktober 2011 #20 da schließ ich mich doch glatt mal an! happy birthday!!!!!