leyla Gesperrt Super Knochen 3 November 2005 #1 Alles gute liebe Conny! feier ausgiebigst und geniess deinen Tag Ärger mir die mama net immer soviel und brav bleiben ganz liebe Grüsse Conny
Alles gute liebe Conny! feier ausgiebigst und geniess deinen Tag Ärger mir die mama net immer soviel und brav bleiben ganz liebe Grüsse Conny
Helen Super Knochen 3 November 2005 #2 Unsere Lisl hat Geburtstag Liebe Lisl! Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir Alles, alles Gute. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Bleib gesund und so fröhlich wie Du bist
Unsere Lisl hat Geburtstag Liebe Lisl! Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir Alles, alles Gute. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Bleib gesund und so fröhlich wie Du bist
Helen Super Knochen 3 November 2005 #3 Oje, das habe ich erst jetzt gesehen. Das es schon den Thread gab. Entschuldige Leyla Also hier auch noch einmal Liebe Lisl Alles alles Gute zum Geburtstag!
Oje, das habe ich erst jetzt gesehen. Das es schon den Thread gab. Entschuldige Leyla Also hier auch noch einmal Liebe Lisl Alles alles Gute zum Geburtstag!
sheila6262 Gesperrt Super Knochen 3 November 2005 #4 AW: Unsere Lisl hat Geburtstag ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
sheila6262 Gesperrt Super Knochen 3 November 2005 #5 Sorry, hab es auch nicht gesehn, das noch ein Thread offen ist. Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!
Sorry, hab es auch nicht gesehn, das noch ein Thread offen ist. Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!
C camilla Guest 3 November 2005 #6 auch von mir ein herzliches feiere schön und lass di net vom herman ärgern liebe grüße barbara
Sylvia & Bande Super Knochen 3 November 2005 #7 Hallo Lisl, alles Liebe und Gute von uns zum Geburtstag! Wunderschönen Tag noch! LG Sylvia & Bande
M Magneta Guest 3 November 2005 #8 *räusper* *lalalala* Häppi Börsdei tu juuuuuuuuu, häppi Börsdei tu juuuuuuuu, häppi Börsdei liebe Conny, häppi Börsdei tu juuuuuuu! *sing* Wünsche dir einen schönen Burzeltag, feier schön, ärger die Susi und den "Mann im Haus" ! Gaaaaanz viele Bussis *schmatz*
*räusper* *lalalala* Häppi Börsdei tu juuuuuuuuu, häppi Börsdei tu juuuuuuuu, häppi Börsdei liebe Conny, häppi Börsdei tu juuuuuuu! *sing* Wünsche dir einen schönen Burzeltag, feier schön, ärger die Susi und den "Mann im Haus" ! Gaaaaanz viele Bussis *schmatz*
B berta Guest 3 November 2005 #9 ...ääähm.....jetzt hab ich noch einen fred für die lisl aufgemacht...... "blindeshuhnammorgen"...... HEPPI BÖASDEI.....
...ääähm.....jetzt hab ich noch einen fred für die lisl aufgemacht...... "blindeshuhnammorgen"...... HEPPI BÖASDEI.....
juka Super Knochen 3 November 2005 #11 Liebes Zuckersockerl, unbekannterweise wünsch ich dir auch alles Schöne und Gute zu deinem 15. Burzeltag!
Liebes Zuckersockerl, unbekannterweise wünsch ich dir auch alles Schöne und Gute zu deinem 15. Burzeltag!
D DrWyshnegradsky Guest 3 November 2005 #12 Alles Gute zum Geburtstag erhol Dich und genieß den Tag Heut darfst auch das Nachlegen vergessen
Neufi Gesperrt Super Knochen 3 November 2005 #13 Mein Baby!!!! Wo ist die Zeit hin? War doch erst gestern, als du da gelegen bist, so klein und süß - oder doch schon 15 Jahre her? Ich wünsch Dir ALLES ALLES GUTE Deine Mama
Mein Baby!!!! Wo ist die Zeit hin? War doch erst gestern, als du da gelegen bist, so klein und süß - oder doch schon 15 Jahre her? Ich wünsch Dir ALLES ALLES GUTE Deine Mama
S shannon Super Knochen 3 November 2005 #14 Happy birthday auch von mir, und ich hoffe es fetzt heut noch so: bei dir^^
Michaela Super Knochen 3 November 2005 #17 Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Festtage!!!!! lg Michi
LISL Gesperrt Medium Knochen 3 November 2005 #18 auch hiernochmal DANKE an alle!bin echt erstaunt das ihr mich alle so lieb habt!!! Lg LiSl
JuLii Super Knochen 3 November 2005 #19 Hey Conny!!!!! alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön (aber nicht zu heftig , gell ) und lass es dir gut gehn!! Lg, J.
Hey Conny!!!!! alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön (aber nicht zu heftig , gell ) und lass es dir gut gehn!! Lg, J.
tierfan Super Knochen 3 November 2005 #20 alles Liebe zu deinen Ehrentag Cornelia,und jetzt feier mal schön