• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Happy Birthday KleinE

Happy Birthday to u, happy birthday to u, happy birthday liebe KleinE, happy birthday to u!!!!! :D

alles liebe!!!

HAPPY BIRTHDAY!!
015.gif

Ma ... ihr seid ur arg!!! Jetzt hab ich mich erst mit ner PN bei Emily bedankt, da hab ich gleich die 4 (!) Einträge hier gesehen. Und das obwohl ich kaum im Forum bin und mich keiner hier kennt (oder doch? *g*).

Find ich echt megasüss von euch und spricht nur für die tollen Forumsteilnehmer, sowas hab ich woanders noch nie erlebt.

Und gefeiert hab ich wirklich schön, war mit meiner Maus am Mondsee wo sie das Wasser und die dazugehörenden Vögel genossen hat ... zum Glück nur geistig :D
Und beim anschliessenden Waldspaziergang, mit "Wegbegleitung" durch einen Bach ist sie mir dann völlig abgestürzt: Bach, Wald, Feld, Duft, Bockerl, und Wasser und Wasser und überhaupt Wald und flitzen und ahhh und oooh *ggg*

Danke nochmals dass ihr an mich gedacht habt *megaknuddel*

KleinE *noch-immer-schmunzelnd-und-tief-berührt*

Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest! Scheinst ja den Tag so richtig genossen zu haben. So soll's sein :) .

Oben