_melanie_ Super Knochen 26 Februar 2016 #1 Liebe Inge, Wir wünschen Dir von ganzem Herzen Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Genieße Deinen Tag und feier schön! Liebe Grüße Melanie & Jamie
Liebe Inge, Wir wünschen Dir von ganzem Herzen Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Genieße Deinen Tag und feier schön! Liebe Grüße Melanie & Jamie
Stoffkuh Super Knochen 27 Februar 2016 #3 Hui, ganz übersehen *schäm, wie kann ich hier meine Lieblingsdealerin übersehen *nochmehrschäm Hoch soll sie leben, an der Decke kleben, runterfall'n, Popschiknall'n, ja so ist das Leben *sing Alles Liebe, wenn hier auch zu spät *seufz
Hui, ganz übersehen *schäm, wie kann ich hier meine Lieblingsdealerin übersehen *nochmehrschäm Hoch soll sie leben, an der Decke kleben, runterfall'n, Popschiknall'n, ja so ist das Leben *sing Alles Liebe, wenn hier auch zu spät *seufz
karotta Super Knochen 1 März 2016 #4 Auch ich möchte dir im Nachhinein noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Bin nur mehr selten hier in Wuff und daher leider nie pünktlich mit meinen Glückwünschen.
Auch ich möchte dir im Nachhinein noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Bin nur mehr selten hier in Wuff und daher leider nie pünktlich mit meinen Glückwünschen.
J jollyfee Super Knochen 1 März 2016 #5 Danke Maria. Ich kenn das, mit dem "zu spät kommen". Passiert mir auch oft. Aber ich freu mich trotzdem
Danke Maria. Ich kenn das, mit dem "zu spät kommen". Passiert mir auch oft. Aber ich freu mich trotzdem