Gina5 Super Knochen 17 Mai 2006 #1 Liebe Karin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib so wie du bist und feier schön brav!
Liebe Karin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib so wie du bist und feier schön brav!
S salinoa2000 Guest 17 Mai 2006 #2 Liebe Karin! Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir! Schlabberwedelgrüße von der Dreierbande!
Liebe Karin! Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir! Schlabberwedelgrüße von der Dreierbande!
Sylvia & Bande Super Knochen 17 Mai 2006 #3 Happy Birthday Karin und einen wunderbaren Tag mit wenig Streß, dafür aber viel Freude! LG Sylvia & Bande
Happy Birthday Karin und einen wunderbaren Tag mit wenig Streß, dafür aber viel Freude! LG Sylvia & Bande
Biggi Super Knochen 17 Mai 2006 #6 Liebe Karin, auch ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Dickes Bussi von Biggi und Leni
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 17 Mai 2006 #7 Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Karin!!! Lg christl
F forintos Guest 17 Mai 2006 #12 Hallo, Ihr Lieben! Ein dickes Bussi und ein großes Dankeschön, daß Ihr an mich gedacht habt! Knuddels auch an Eure Hundsis und liebe Grüße von der "oidn" Karin
Hallo, Ihr Lieben! Ein dickes Bussi und ein großes Dankeschön, daß Ihr an mich gedacht habt! Knuddels auch an Eure Hundsis und liebe Grüße von der "oidn" Karin
andrea/joy Super Knochen 17 Mai 2006 #13 Auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
Auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
C calpurnia Super Knochen 17 Mai 2006 #14 Auch ich wünsch dir unbekannterweise alles gute zum geburtstag!
E ET01 Super Knochen 17 Mai 2006 #16 na da schließ ich mich doch auch noch schnell an.... alles gute auch von mir