birgitt Super Knochen 7 Mai 2004 #1 alles, alles gute und liebe zu deinem geburtstag liebe nicole geniesse deinen tag und lass es dir gut gehen und mach dir nicht allzuviel sorgen um deine mam, das wird alles wieder gut liebe grüße aus deutschland
alles, alles gute und liebe zu deinem geburtstag liebe nicole geniesse deinen tag und lass es dir gut gehen und mach dir nicht allzuviel sorgen um deine mam, das wird alles wieder gut liebe grüße aus deutschland
E ET01 Super Knochen 7 Mai 2004 #2 liebe nicole, auch ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem heutigen burzeltag schalt mal ab von allem und genieße, laß dich feiern und beschenken.
liebe nicole, auch ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem heutigen burzeltag schalt mal ab von allem und genieße, laß dich feiern und beschenken.
Pitzelpatz Super Knochen 7 Mai 2004 #3 Ein Geburtstagsständchen für unsere Flummi: *räusper* HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBE FLUUUUMMMMIIIIIIII HAPPY BIRTHDAY TO YOU *trälller*träller*.... Alles liebe und nur das beste für dich!! Liebe Grüsse Ginger und Nina
Ein Geburtstagsständchen für unsere Flummi: *räusper* HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBE FLUUUUMMMMIIIIIIII HAPPY BIRTHDAY TO YOU *trälller*träller*.... Alles liebe und nur das beste für dich!! Liebe Grüsse Ginger und Nina
roseanne Profi Knochen 7 Mai 2004 #4 alles liebe und gute zu deinem geburtstag! und für deine mum wünsche ich gesundheit!!!!!
Miss_Sixty Profi Knochen 7 Mai 2004 #7 auch von uns einen schönen Burzeltag, feier brav und viiiiiiiele Packerln!
Crazy Anfänger Knochen 7 Mai 2004 #8 Morgen Flummi! Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir nur das Beste! Verbringe den Tag nach deinen Vorstellungen und lass es dir einfach gut gehen. LG Sandra (versehentlich als Crazy eingeloggt) und Dominik
Morgen Flummi! Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir nur das Beste! Verbringe den Tag nach deinen Vorstellungen und lass es dir einfach gut gehen. LG Sandra (versehentlich als Crazy eingeloggt) und Dominik
tibi Profi Knochen 7 Mai 2004 #11 Hallo Flummi Auch von mir und meinem Trio die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Geniesse den Tag und feiere schön. Lg Magdalena
Hallo Flummi Auch von mir und meinem Trio die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Geniesse den Tag und feiere schön. Lg Magdalena
Michaela Super Knochen 7 Mai 2004 #12 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und genieße den Tag! lg Michi
Pitri Gesperrt Super Knochen 7 Mai 2004 #13 hi flummiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! alles, alles gute zu deinem geburtstag!!! verbring den tag so schön es nur geht und bekomm ganz viele geschenke lg milli
hi flummiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! alles, alles gute zu deinem geburtstag!!! verbring den tag so schön es nur geht und bekomm ganz viele geschenke lg milli
T TinaB Guest 7 Mai 2004 #14 Hallo Flummi!! Happy Birthday auch von mir!!! Laß Dich heute so richtig verwöhnen!! Baba Tina
agilitytrainer Super Knochen 7 Mai 2004 #16 auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ich wünsche dir auch so viele Schutzengel - die ich anscheinend bei meinem Geburtstag bekommen habe....die sind bei mir schon etwas im Streß
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ich wünsche dir auch so viele Schutzengel - die ich anscheinend bei meinem Geburtstag bekommen habe....die sind bei mir schon etwas im Streß
mia Super Knochen 7 Mai 2004 #17 auch von uns natürlich die besten wünsche an die liebe nicole - und dasst uns die nächsten jährchen no ja genauso jung ausschauen tust bussi mia&co
auch von uns natürlich die besten wünsche an die liebe nicole - und dasst uns die nächsten jährchen no ja genauso jung ausschauen tust bussi mia&co
S schneeball Super Knochen 7 Mai 2004 #19 Alles gute zum geburtstag ! Feier schön und genieße den tag so gut es geht!
D devaria Super Knochen 7 Mai 2004 #20 *auchmalallesgutewünschentut* viel glück und erfolg im neuen lebensjahr und gute nerven mit den wuffls lg, dev
*auchmalallesgutewünschentut* viel glück und erfolg im neuen lebensjahr und gute nerven mit den wuffls lg, dev