Andrea9 Super Knochen 14 Dezember 2006 #1 Wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag!
Luna9 Super Knochen 14 Dezember 2006 #2 da schließ ich mich an Herzlichen Glückwunsch zum Geb Lg Ursula
F Florentin Super Knochen 14 Dezember 2006 #11 Herzlichsten Dank! Freu mich riesig, dass ihr daran gedacht habt
E Elicia Junior Knochen 14 Dezember 2006 #13 Alles gute zum Geburtstag! Lass es krachen und feier schön
Sylvia & Bande Super Knochen 14 Dezember 2006 #15 Liebe Florentin, alles Gute zum Geburtstag! Einen wunderbaren Tag! LG Sylvia & Bande
X XTeufelchenX Super Knochen 14 Dezember 2006 #17 Hallo, auch von mir , lass dich feiern und hab einen schönen Tag
ratgirl Super Knochen 15 Dezember 2006 #18 hast ja gar nix gesagt gestern da hätt ma doch angestoßen *hicks* und GRATULIERT! also erst jetzt:ALLES GUTE!!!!
hast ja gar nix gesagt gestern da hätt ma doch angestoßen *hicks* und GRATULIERT! also erst jetzt:ALLES GUTE!!!!
M Malibu Super Knochen 15 Dezember 2006 #19 Alles Liebe und Gute nachträglich. Hoffe du hast gestern schön gefeiert und dich reich beschenken lassen
Alles Liebe und Gute nachträglich. Hoffe du hast gestern schön gefeiert und dich reich beschenken lassen