Alexia Super Knochen 1 Juni 2004 #4 Alles Gute zu Deinem Geburi!!!!!!!!!!!!!!!!! ein kleines mit dem gatten ist heut wohl drin!
annas Super Knochen 1 Juni 2004 #5 liebe claudia! ich wünsche dir alles,alles liebe und gute zu geburtstag,feier schön
mia Super Knochen 1 Juni 2004 #7 liebe, liebe claudia! ..du oide haut...jetzt is also wieder einmal so weit .... verbring den tag schön, lass dich von den kids bedienen und vom männe reichlich beschenken ... hoffe wir sehen uns bald! bussi mia
liebe, liebe claudia! ..du oide haut...jetzt is also wieder einmal so weit .... verbring den tag schön, lass dich von den kids bedienen und vom männe reichlich beschenken ... hoffe wir sehen uns bald! bussi mia
Pitri Gesperrt Super Knochen 1 Juni 2004 #8 hallo liebe claro! wünsch dir aaaaaaaaalles, alles gute zu deinem burzeltag!! verbring einen wunderschönen tag und lass dich mal verwöhnen alles liebe! milli
hallo liebe claro! wünsch dir aaaaaaaaalles, alles gute zu deinem burzeltag!! verbring einen wunderschönen tag und lass dich mal verwöhnen alles liebe! milli
dalmi Super Knochen 1 Juni 2004 #16 wenn ich mich anschließen darf, dann tu ich´s doch einfach ALLES GUTE ZUM GE-BURZEL-TAG
claro Gesperrt Super Knochen 1 Juni 2004 #17 danke an alle...... mann bereitet grad alles fürs fondue vor und die kinder gehen hoffentlich auch bald ins bett.. lg
danke an alle...... mann bereitet grad alles fürs fondue vor und die kinder gehen hoffentlich auch bald ins bett.. lg
E EvaJ Guest 1 Juni 2004 #18 Liebe Claro !! ich habs jetzt erst mitgekriegt, sonst hätte ich dir ja gestern schon persönlich gratuliert !!! Alles Liebe von mir und einen wunderschönen Abend ! Eva
Liebe Claro !! ich habs jetzt erst mitgekriegt, sonst hätte ich dir ja gestern schon persönlich gratuliert !!! Alles Liebe von mir und einen wunderschönen Abend ! Eva
rotti1998 Gesperrt Profi Knochen 1 Juni 2004 #19 Auch von mir nochmal alles Gute zum Purzeltag lg rotti