Pitri Gesperrt Super Knochen 4 Juli 2005 #1 alles gute zum geburtstag liebe natascha! genieße deinen ehrentag! ganz liebe grüße und schlabberbussi vom lucky milli
alles gute zum geburtstag liebe natascha! genieße deinen ehrentag! ganz liebe grüße und schlabberbussi vom lucky milli
Sylvia & Bande Super Knochen 4 Juli 2005 #2 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag. LG Sylvia
easy Super Knochen 4 Juli 2005 #3 Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Natascha, happy birthday to you!!!!
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Natascha, happy birthday to you!!!!
Nicole Super Knochen 4 Juli 2005 #4 Alles Liebe zum Geburtstag und laß dich verwöhnen! Die Niki schickt ein extra Bussi mit!
leyla Gesperrt Super Knochen 4 Juli 2005 #6 alles gute zum geburtstag, feier schön! lg conny und piero
papuzaki Super Knochen 4 Juli 2005 #8 auch von mir unbekannterweise alles Liebe zum Geburtstag! Laß dich schön feiern!
B K & Jerry Super Knochen 4 Juli 2005 #13 Von mir auch alles Liebe zu deinen Geburtstag!!! Und einen lieben Schlaber vom Jerry! Babsi
C camilla Guest 4 Juli 2005 #14 auch von mir (leider noch unbekannterweise ) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön lg barbara
auch von mir (leider noch unbekannterweise ) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön lg barbara
Doglove Super Knochen 4 Juli 2005 #17 Auch noch schnell, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, wünschen LG Andrea
D dogofreundin Medium Knochen 4 Juli 2005 #18 alles gute zum geburtstag wünschen dogofreundin und die wuffels............ lass die korken knallen!!!!!!!!!!
alles gute zum geburtstag wünschen dogofreundin und die wuffels............ lass die korken knallen!!!!!!!!!!
Natasha Super Knochen 5 Juli 2005 #20 auch euch allen vielen dank! @barbara: keine angst, das kriegen wir schon noch hin (früher od später ) lg, natasha
auch euch allen vielen dank! @barbara: keine angst, das kriegen wir schon noch hin (früher od später ) lg, natasha