D dalhome Super Knochen 26 Februar 2006 #41 ...gerade noch geschafft... Alles Gute auch von mir!!!! Liebe Grüsse, Valerie
Pez_83 Super Knochen 26 Februar 2006 #43 Alles liebe und gute auch von uns Bussal Petra und die wilden Mädels
Nicole Super Knochen 27 Februar 2006 #45 Alles Liebe und Gute nachträglich auch von den Steirern. Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag.
kathiii_mädi Super Knochen 27 Februar 2006 #47 wünsche dir auch im nachhinein alles gute zum Purzeltag! Hoff du hast brav gefeiert! l
Jessy+Frauchen Super Knochen 27 Februar 2006 #48 Auch von Jessy und mir, unbekannterweise, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Filou Gesperrt Super Knochen 27 Februar 2006 #49 Hallo Petra, auch von mir alles Gute. Wollte Dir gestern eine SMS schicken und hab natürlich vergessen lg Martina
Hallo Petra, auch von mir alles Gute. Wollte Dir gestern eine SMS schicken und hab natürlich vergessen lg Martina
PoisonIvy Profi Knochen 27 Februar 2006 #51 Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ivy
Dani und Siqua Super Knochen 27 Februar 2006 #52 schließ mich den geburtstagswünschen an, war am we nicht da, deswegen erst heute: happy birthday
oililly Super Knochen 28 Februar 2006 #57 JÖSSAS! *auchnochschnellreinschleich* ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!! (im nachhinein)