Sylvia & Bande Super Knochen 2 Juni 2005 #4 Happy Birthday auch von mir und meiner Bande. Schönen Tag! LG Sylvia
E ET01 Super Knochen 2 Juni 2005 #7 liebe annas, wünsch dir auch alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag
J JETO Gesperrt Super Knochen 2 Juni 2005 #8 Liebe Herta, ich wünsch dir heute einen superschönen Tag und lass dich in der Arbeit nicht ärgern. lg Andrea
Liebe Herta, ich wünsch dir heute einen superschönen Tag und lass dich in der Arbeit nicht ärgern. lg Andrea
Nunu Super Knochen 2 Juni 2005 #11 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich Dir liebe Annas!!!! lg Nunu
birgitt Super Knochen 2 Juni 2005 #13 herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag lass es dir gutgehen und geniesse deinen tag. lg aus D
herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag lass es dir gutgehen und geniesse deinen tag. lg aus D
Pitzelpatz Super Knochen 2 Juni 2005 #14 Liebe Herta! Für`s nächste Lebensjahr nur das allerbeste für dich!! Ganz liebe grüsse Der Faxl und die Nina
Liebe Herta! Für`s nächste Lebensjahr nur das allerbeste für dich!! Ganz liebe grüsse Der Faxl und die Nina
annas Super Knochen 2 Juni 2005 #15 Ich danke euch allen für die guten Wünsche und jetzt geh ich feiern...
Pitri Gesperrt Super Knochen 2 Juni 2005 #17 hi herta! wünsch dir auch alles gute zu deinem birthday! feier schön! bussi milli