birgitt Super Knochen 26 Februar 2004 #1 alles gute und liebe zum geburtstag liebe petra, bleib wie du bist, diese herzerfrischende art gefällt mir!! lass es dir gut gehen und einen schönen tag liebe grüße aus deutschland Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2004
alles gute und liebe zum geburtstag liebe petra, bleib wie du bist, diese herzerfrischende art gefällt mir!! lass es dir gut gehen und einen schönen tag liebe grüße aus deutschland
Pitzelpatz Super Knochen 26 Februar 2004 #3 DU hast echt einen Geburtstag??? Na..dann. ich wünsch dir..einen selbstbügler..das die nanni doch noch mal schöner wird..einen *spätabendsgassigeher* und gute nerven weiterhin Viele schöne Burzeltagpackerl und einen wunderbaren Tag.. auf das all deine Wünsche in erfüllung gehen.. Alles gute, süsse.. Ginger und Meinereiner..
DU hast echt einen Geburtstag??? Na..dann. ich wünsch dir..einen selbstbügler..das die nanni doch noch mal schöner wird..einen *spätabendsgassigeher* und gute nerven weiterhin Viele schöne Burzeltagpackerl und einen wunderbaren Tag.. auf das all deine Wünsche in erfüllung gehen.. Alles gute, süsse.. Ginger und Meinereiner..
Cleopatra Super Knochen 26 Februar 2004 #4 Alles alles liebe, liebe Petra! Schön, dass ich rechtzeitig zurückgekehrt bin, um dir zu gratulieren! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, genieß ihn, lass dich verwöhnen! Drück dich mal ganz fest, süße!
Alles alles liebe, liebe Petra! Schön, dass ich rechtzeitig zurückgekehrt bin, um dir zu gratulieren! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, genieß ihn, lass dich verwöhnen! Drück dich mal ganz fest, süße!
sinderella Junior Knochen 26 Februar 2004 #6 Auch von meiner Bande und mir Alles,Alles Liebe und gute ! l.g
Biggi Super Knochen 26 Februar 2004 #10 Liebe Petra, ich wünsch Dir alles,alles Gute zum Geburtstag ! Liebe Grüße Biggi und Leni
claro Gesperrt Super Knochen 26 Februar 2004 #12 alles gute und so weiter...... endlich wer der noch älter ist als ich... lg
Nunu Super Knochen 26 Februar 2004 #13 Nunu auch gratulieren muß!!! Alles, alles Gute und feier nicht zu viel lg Nunu
E ET01 Super Knochen 26 Februar 2004 #15 auch von mir alles gute zum burzeltag, liebe bonsai . feier schön, laß dich beschenken und genieß den tag. hoffe du hast an diesem besonderen tag frei
auch von mir alles gute zum burzeltag, liebe bonsai . feier schön, laß dich beschenken und genieß den tag. hoffe du hast an diesem besonderen tag frei
Jimny Profi Knochen 26 Februar 2004 #16 Natürlich auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Petra! Laß Dich heute so richtig verwöhnen und genieße den Tag! Sonja & Wauzis
Natürlich auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Petra! Laß Dich heute so richtig verwöhnen und genieße den Tag! Sonja & Wauzis
Flummi Super Knochen 26 Februar 2004 #18 Huhuuu Petralein Auch ich wünsche dir an deinem heutigen Geburtstag ALLES GUHUUTEEE! Iß schön deine und tink einen guten Schluck . Dann mach noch deine auf und laß es dir gut gehen *zwickabussi* Nicole
Huhuuu Petralein Auch ich wünsche dir an deinem heutigen Geburtstag ALLES GUHUUTEEE! Iß schön deine und tink einen guten Schluck . Dann mach noch deine auf und laß es dir gut gehen *zwickabussi* Nicole
J Johanna Guest 26 Februar 2004 #19 hi, auch ich wünsche dir alles liebe und gute! auf das du weiter so humorvoll bleibst lg johanna
annas Super Knochen 26 Februar 2004 #20 auch ich wünsche der lieben tante bonsai alles,alles gute zum geburtstag!!