Hannovermarkt bzw Victor Adler markt Lamm??

nero2009

Neuer Knochen
Hallo an alle.
Ich habe schon die suchfunktion genommen aber da kommen nur alte Beiträge. Deshal leider noch mal einer.

Wer geht aktuell auf den Hannovermakrt bzw auf den Viktor Adler Markt um Lammfleisch, leber etc zu kaufen?? Und kann mir auch ungefähr sagen was es kostet und bei welchem Stand ihr es kauft.

Ich bestelle meist Lamm beim Tierhotel. Nur hat das Tierhotel halt nicht immer Lamm. Und auch keine Innereien.

Vielen vielen Dank
Silvia
 
Ich kaufe hin und wieder am Viktor Adler Markt, die Stände kann ich Dir jetzt nicht sagen, sind aber in der Mitte drinnen, sind eh nicht zu übersehen. Ich nehme da meistens nur Lammrippen und die kosten so 5,90 pro Kilo. Hannovermarkt war ich noch nie.
 
Wenn Du einen türkischen Supermarkt kennst, dann geh dort hin. Wir haben hier einen und der hat immer Lamm zu einem guten Preis;)
 
War jetzt am Hannover Markt. Tja Lamm Rippen um 6-7€ das Kilo. Da ich fast 2 kg Futter am Tag brauche ist mir das zu teuer. Hab aber Hühner Schenkel das Kilo um 2,50€ mitgenommen. Das ist voll OK.
 
vielleicht wäre für dich auch die Fleischhalle F-eins am Großgrünmarkt Inzersdorf interessant. ist auch für privat zugänglich und dort sind mehrere Fleischhändler vertreten.
 
Die f eins Halle kenne ich schon. Da kauf ich immer Hühnerhäse, Karkassen, Putenhälse, wenns gibt Gänsehälse und Karkassen. Und Leber, Mägen und Herzen. Mir wäre nur noch nie aufgefallen das die günstiges Lamm haben. Werde das nächste mal schaun.
 
Oben