Hannes_N125 - Neu hier

Hannes_N125

Neuer Knochen
Hallo Zusammen!

...nachdem meine Frau und viele unserer Freunde schon länger hier im Wuff-Forum aktiv sind, hab ich mich dazu entschlossen, mir das Forum auch mal näher anzusehen...
...ja und es gefällt mir ganz gut! Da ich derzeit selbst ein Forum über das Burgenland aufbaue (http://www.dasburgenlandforum.at ...aber bitte das "das" nicht vergessen!!!) weis ich, was dies für einen Aufwand darstellt und kann hierbei den Betreibern des Wuff-Forums nur zur tollen Umsetzung gratulieren!

Nun zu meiner Person:

Geboren 1966, wohnhaft im lebenswerten Deutschkreutz, verheiratet und mit uns leben 2 Vierbeiner. Ein Golden Retriever und ein Border Collie. Meine Eltern leben auch bei mir im Haus und dadurch kommt noch ein alter, etwas mürrischer Hovawart dazu. Eigentlich klappt das Zusammenleben ganz gut...

1993 habe ich meine EDV-Firma gegründet. 1998 ist meine Frau in die Firma mit eingestiegen und wickelt seither den ganzen technischen Bereich ab.

Meine Hobbys:
.
Meine Familie, unsere beiden Hunde, mein Forum über das Burgenland, fotografieren und reisen.
Mein Lieblings-Urlaubsland ist Portugal, daher kommt auch mein Benutzername. "N125" steht für die Straße an der Algarve (...und nicht die Algarve - es heißt immer der Algarve!!!), die von der spanischen Grenze bis nach Sagres am südwestlichsten Punkt von Europa führt...

...tja und das war's schon für's erste.

Liebe Grüße
Hannes_N125

lieber hannes, herzlich willkommen .... und nur nicht zuviele infos! gott, das ist ja mühsam, das alles zu lesen! :D :p

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!! :)

Wünsche viel Spass im Forum und

Oben