Hänger vom "Cabrio" zum Spitzenhänger

Joaquin

Super Knochen
Also wir haber so im Oktober einen Hänger ohne Dach ersteigert um 1100€ und der Freund meiner Mutter und sein Freund haben gesagt sie richten ihn wieder her und jetzt ist er fertig und angemeldet hier ein Paar fotos:

Ohne dach hab ich leider keine nur schon mit neuem dach:
CIMG1630.JPG

da kommt einmal ne tür rein
CIMG1633.JPG

das ist vorne mit der sattelkammer
CIMG1634.JPG

innen

alles abeschliffen....
CIMG1654.JPG

...und fertig lakiert
CIMG1673.JPG

von hinten
CIMG1685.JPG

innen
CIMG1687.JPG

Fenster gibta auch schon
CIMG1689.JPG

Sattelkammer is acuh schon fertig
CIMG1690.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FERTIG
von vorne mit meinen innitialien SK
CIMG1694.JPG

von der einen seite
aw6nfokt5hn8iy1fe.jpg

und von der andren
CIMG1711.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschön, ich habe noch nie so einen tollen Anhänger gesehen. Ein Lob an die Ausführenden!
Schau aus wie niegelnagelneu..........
LG Monika

wow irre schon geworden.:D mir steht das wahrscheinlich heuer bevor.:( wäre schon zufrieden wenns uns halb so gut gelingt.:o

ca 2 600 also billiger als ein neuer

@all: danke er ist wirklich hammer schön geworden *träum*

SK => Skalnik Katharina

was würden "deine leute" denn verlangen fürs herrichten wenn ich mir auch so einen alten kauf??:confused:

wenns nämlich ein neuer wird, den bräucht ich ja nur mehr airbrushen lassen und folien aufkleben, aber der ist dann halt schon teurer...:rolleyes::o

was würden "deine leute" denn verlangen fürs herrichten wenn ich mir auch so einen alten kauf??:confused:

wenns nämlich ein neuer wird, den bräucht ich ja nur mehr airbrushen lassen und folien aufkleben, aber der ist dann halt schon teurer...:rolleyes::o

Ihr zitat nachdem die fertig waren "NIE WIEDER!!!!" Also ja sry

toll geworden , Kompliment! Habt ihr den Boden auch getauscht?
Ich hab mir letztes Jahr einen Hänger gekauft und wir haben "nur" den Boden ausgetauscht, bis du deppat war der morsch!

Ich habe eine Fa. für Autobeschriftung und habe weder mein Auto, noch meinen Hänger beschriftet, zu meiner Schande!

nur Folienbeschriftung, auch Fotos auf Folie gedruckt.
HP gibts keine, für sowas hab ich keine Zeit - bin eh eingedeckt mit Arbeit:)

Textilbeschriftungen mache ich auch, Flockdruck

Oben