Handzahme Krähe am Spielplatz

Servus!

Also ich war die oder den Süßen die letzen zwei Tage besuchen :D
Bin entzückt *gg*

Lg

Also ist sie/er noch immer dort? Ich war jetzt a paar Tage nicht dort. Als ich wem getroffen habe der auch immer auf diesen Spielplatz geht hab ich nach der Krähe gefragt aber die Dame wußte nix von einer Krähe. Jetzt dachte ich sie ist vielleicht schon weg. Süß Petra, gell? Nimm mal so einen Rindenmulch...a bissi a längeres und wirf es...die schnappt das gleich...wie a Hund :D

Also ist sie/er noch immer dort? Ich war jetzt a paar Tage nicht dort. Als ich wem getroffen habe der auch immer auf diesen Spielplatz geht hab ich nach der Krähe gefragt aber die Dame wußte nix von einer Krähe. Jetzt dachte ich sie ist vielleicht schon weg. Süß Petra, gell? Nimm mal so einen Rindenmulch...a bissi a längeres und wirf es...die schnappt das gleich...wie a Hund :D

Also ich hab sie/ihn immer pünklich angetroffen :D

Das mit dem Stockerl muss ich noch probieren *s*

Gscheit ist das Tierchen ja.. ich geb ihm aus nem Sackerl was zum verputzen und legs kurz zur Seite is er schon geflüchtet damit! Und dann rutscht mir auch noch das offne Packerl mitnnem Hundeleckerliestangerl aus dem Bauchtascherl zwischen den Füßen und schon war er unterwegs damit.. dann gab ein kurzes Tauziehen damit ..und dann hat er bemerkt da is was drin nehmen wir halt das und spazieren damit davon :D

Aber im Sommer wenn die Kinder dort mit essen rumrennen wird das hoffentlich nicht zur belästigung! *s*

Oben