handy verloren-telefonnummern weg!

Doris70

Super Knochen
da ich blöderweise mein handy verloren habe, sind natürlich auch die ganzen nummern weg... (aufschreiben geht ja nicht :o )

wer mir also seine nummer wieder zukommen lassen will: bitte pn.

danke!

*gg* - Ja, wer schreibt sich heutzutage noch Nummern auf! ;) - ich glaub, meine Eltern sind die einzigen Menschen auf dieser Welt, die noch ein handschriftlich geführtes Telefonbuch haben! :D :D :D

gregos schrieb:
*gg* - Ja, wer schreibt sich heutzutage noch Nummern auf! ;) - ich glaub, meine Eltern sind die einzigen Menschen auf dieser Welt, die noch ein handschriftlich geführtes Telefonbuch haben! :D :D :D
und meine :D , technik ist denen zu kompliziert, mein papa hat jetzt ca. 3 jahre ein handy (nur für die gartenhütte als notfall tel.) und mittlerweile kann er auch schon sms schreiben :D :D :D

ich bin gerade dabei, die eingehenden telefonnummern (und gleich adressen usw.) brav in einer exeldatei zu sammeln. na was sagts? *g*

wenn ich das mit dem programm könnte... daten überspielen....:o

übrigens: das handy liegt möglicherweise irgendwo auf der insel... langenzersdorf donauseite... vielleicht findest wer... aber wahrscheinlich ist es irgendwo in einen 6 ha grossen schlosspark schon von 100 pferdehufen zertrümmert :o

Sylvia & Bande schrieb:
Hast es aber eh schon sperren lassen oder?

sihaaaaalich :D und hab´ auch schon ein neues, weil wir gott sei dank simcards zum freischalten und handys in der firma haben.
ps: meine nummer bleibt übrigens gleich.

gregos schrieb:
Nein ich hab mir meine Telefonnummern auch wieder in ein ganz stinknormales Telefonregister eingetragen, nachdem mein doofes Handy schon 2 Mal ein Softwareupdate gebraucht hat und da alle Nummer futsch waren...! Bevor ich mich da nochmal ärgere, bin ich lieber altmodisch! :)

ich habe jetzt ein 2. handy (zur reserve, falls wieder mal eines verloren geht :) )

wer die nummer will.... bitte pn.

Oben