Handy mit 2 Sim?

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Hat von euch wer Erfahrung mit einem Handy mit 2 Sim Karten? Funkt das problemlos? Welches Handy habt ihr?

Mich nervt es 2 Handys herumzuschleppen (beruflich und privat) und ich überlege mir eines zu kaufen in welchem man 2 Sim in einem Handy hat.

(ich bin jetzt einfach zu faul dass ich ins Geschäft pilgere und mich vom Verkäufer zutexten lasse :o)

Hat von euch wer Erfahrung mit einem Handy mit 2 Sim Karten? Funkt das problemlos? Welches Handy habt ihr?

Mich nervt es 2 Handys herumzuschleppen (beruflich und privat) und ich überlege mir eines zu kaufen in welchem man 2 Sim in einem Handy hat.

(ich bin jetzt einfach zu faul dass ich ins Geschäft pilgere und mich vom Verkäufer zutexten lasse :o)
Funtioniert an sich gut. Hatte ein Nokia. :-)

Funktioniert sehr gut und gibt es auch in jeder Preisklasse.

Wir hatten ein sehr gutes Noname Smartphone mit großem Bildschirm und sehr gutem Akku, Cynus T 2. Nicht ganz die superscharfe Auflösung wie ein vergleichbares Samsung Note ( von so einem schreibe ich gerade) und Standarddisplay statt Panzerglas, alles andere gleich gut um ein Drittel des Preises.

http://www.amazon.de/gp/aw/review/B009ODDY4S/R9I7XCEN8601J/ref=mw_dp_cr?cursor=3&sort=rd8

Gibt es noch, geht auch noch gut, nur hat Robert jetzt die Auflage bekommen, er muss nicht nur Sim sondern auch Gerät von der Firma verwenden. Leider, war sehr praktisch mit den zwei Sims.

Oben