Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wie gesagt, Cicero ist als Wachhund durchgefallen oder er wartet einfach und schlägt dann aus dem Hinterhalt lautlos und unerschrocken zu
Geh...
Dafür müsst er sich ja bewegen..
Ein "Hallo, ich bin da falls wer was braucht, Gute Nacht"
und die Sache war gegessen
vielleicht solltest ihm mal seine Rassebeschreibung vorlesen, wo drinnen steht, wofür er gezüchtet wurde - scheinbar weiss der Cici das nicht
SCHUTZHUND!!! nicht Schlafmütze
also wie gesagt, Cicero ist als Wachhund durchgefallen oder er wartet einfach und schlägt dann aus dem Hinterhalt lautlos und unerschrocken zu
Den Cicero brauch ma unbedingt für die Türschilder-Futterbar-Besteller-Vordrängler!!!
mach dir nichts drauß, mein windhund weiß auch nicht, dass er sich gegenüber fremden leuten distanziert und reserviert verhalten sollte, statt dessen wird JEDER (ja auch der tierarzt) freundlich begrüßt und muss mit ihm das sofa teilen
Du mir ist es lieber so, als ich müsste ihn wegsperren.
Hab die 2 Männer gefragt ob sie Angst vor Hunden haben, kein Problem.
Somit durfte er da sein..
Nutzen war er ja keiner
Mir gefällt der Cicero volle gut!!! Kommst mit ihm zur Hundeausstellung nach Klagenfurt im Juni?
Na, im Türschilder-Thread gibt es ja die Wuff-CSI (gegründet von der deikoon-Manu) und da brauchen wir einen "Lautlaus aus dem Hinterhalt zuschlagenden Rächer", der alle Vordrängler in den Hinter beißt. Deshalb bin ich drauf gekommen. Ich dachte, Du bist auch in dem Thread unterwegs....
Ja, Monk tiffts wohl eher....
So weit sind wir aber auch wieder nicht weg Ich dachte nur, Du stellst vielleicht aus.
Den Cicero brauch ma unbedingt für die Türschilder-Futterbar-Besteller-Vordrängler!!!
die würden alle in Angst und Erfurcht erstarren
und ich lese alles meine lieben - auch den MONK
Ich will gar keine Futterbar
Soll ich eine wollen?