Handwerker treffen auf "bösen" Wachhund

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
picture.php

Ich sollt mir Sorgen um unsere Wertgegenstände machen :cool:

also wie gesagt, Cicero ist als Wachhund durchgefallen :D:D oder er wartet einfach und schlägt dann aus dem Hinterhalt lautlos und unerschrocken zu :D

Geh...
Dafür müsst er sich ja bewegen..
Ein "Hallo, ich bin da falls wer was braucht, Gute Nacht"
und die Sache war gegessen :D

vielleicht solltest ihm mal seine Rassebeschreibung vorlesen, wo drinnen steht, wofür er gezüchtet wurde - scheinbar weiss der Cici das nicht :D:D:D

SCHUTZHUND!!! nicht Schlafmütze :D:D

mach dir nichts drauß, mein windhund weiß auch nicht, dass er sich gegenüber fremden leuten distanziert und reserviert verhalten sollte, statt dessen wird JEDER (ja auch der tierarzt) freundlich begrüßt und muss mit ihm das sofa teilen :)

mach dir nichts drauß, mein windhund weiß auch nicht, dass er sich gegenüber fremden leuten distanziert und reserviert verhalten sollte, statt dessen wird JEDER (ja auch der tierarzt) freundlich begrüßt und muss mit ihm das sofa teilen :)

Du mir ist es lieber so, als ich müsste ihn wegsperren.
Hab die 2 Männer gefragt ob sie Angst vor Hunden haben, kein Problem.
Somit durfte er da sein..
Nutzen war er ja keiner :D

Du mir ist es lieber so, als ich müsste ihn wegsperren.
Hab die 2 Männer gefragt ob sie Angst vor Hunden haben, kein Problem.
Somit durfte er da sein..
Nutzen war er ja keiner :D

kann ich verstehen, mir is auch lieber, dass meiner freundlich ist :) als "wachhunde" hab ich noch 2 andere, die sind aber so wachsam, dass zumindest der eine weg gesperrt werden muss.

Mir gefällt der Cicero volle gut!!! Kommst mit ihm zur Hundeausstellung nach Klagenfurt im Juni?

Na, im Türschilder-Thread gibt es ja die Wuff-CSI (gegründet von der deikoon-Manu) und da brauchen wir einen "Lautlaus aus dem Hinterhalt zuschlagenden Rächer", der alle Vordrängler in den Hinter beißt. Deshalb bin ich drauf gekommen. Ich dachte, Du bist auch in dem Thread unterwegs....

Mir gefällt der Cicero volle gut!!! Kommst mit ihm zur Hundeausstellung nach Klagenfurt im Juni?

Na, im Türschilder-Thread gibt es ja die Wuff-CSI (gegründet von der deikoon-Manu) und da brauchen wir einen "Lautlaus aus dem Hinterhalt zuschlagenden Rächer", der alle Vordrängler in den Hinter beißt. Deshalb bin ich drauf gekommen. Ich dachte, Du bist auch in dem Thread unterwegs....

Nö.. Aber ich glaub Dir aufs Wort, dass Manu CSI spielt.
Eher Monk eigentlich :D

Klagenfurt.. Pfu.. Is schon ein bisserl weit, oder?
Mal sehen, wenn meine BEGLEITUNG Zeit hat, warum nicht :cool:

Ja, Monk tiffts wohl eher....

So weit sind wir aber auch wieder nicht weg :) Ich dachte nur, Du stellst vielleicht aus.

Oben