handtücher und bettwäsche gratis zu vergeben

dalma

Profi Knochen
wer von euch kann einen sack voll handtücher und bettwäsche für den tierschutz brauchen. einen polster hätte ich auch noch.

ich habe sie noch.

allerdings wollte sie kokospalme.

@kokospalme: bis heute hat sich noch niemand bei mir gemeldet! ich möchte die sachen bald los werden!

ich habe sie noch.

allerdings wollte sie kokospalme.

@kokospalme: bis heute hat sich noch niemand bei mir gemeldet! ich möchte die sachen bald los werden!
Ich will niemand was wegnehmen, fahre sehr oft am Wochenende ins Wald4tel Nähe Lichtenau, da wären es ca. 35 km bis zu den WIN'dis...
Momentan suchen die dringend Futter und ich könnte es z.B. Freitag abend abholen und Samstag zustellen. Wenn sich die Kokospalme meldet,
ist es super, wenn nicht - gibst mir halt Bescheid. mfg, Hlg.

Ich will niemand was wegnehmen, fahre sehr oft am Wochenende ins Wald4tel Nähe Lichtenau, da wären es ca. 35 km bis zu den WIN'dis...
Momentan suchen die dringend Futter und ich könnte es z.B. Freitag abend abholen und Samstag zustellen. Wenn sich die Kokospalme meldet,
Hab mich selber "überholt", die Betonung soll liegen auf: ich bring sowieso Futter rauf und könnt Deine Sachen mitnehmen!

:confused::confused::confused: ich habe aber kein futter sondern handtücher und bettwäsche zu vergeben!
wer ist WIN'dis?

ist kokospalme nicht auch aus dem waldviertel?

:confused::confused::confused: ich habe aber kein futter sondern handtücher und bettwäsche zu vergeben!
wer ist WIN'dis?

ist kokospalme nicht auch aus dem waldviertel?
Keine Ahung, ich kenn noch nicht viele hier. Ich wohne in Wien 11., hackel in 3.Bez. Arsenal bzw. 17.Bez. - und fahre am WE immer ins Wald4tel. Deinen Eintrag hab ich verwechselt mit einem im Tierschutzforum bezüglich einer Futterspende fürs Tierheim - Deine Handtücher und Bettwäsche werden trotz allem benötigt und kommen garantiert jenen zu Gute, die sich um Hunde aus Auffangstationen wie eben z.B. http://www.windhunde-in-not.at kümmern. Aber auch Heime in Trencin usw. (siehe http://www.freiheitfuertiere.at) sammeln Decken, Bettwäsche und Handtücher, um den Hundsis das Leben in den tristen Käfigen bequemer zu machen, für diesen Verein sammle ich auch. lg Hlg.

das würde passen, ich wohne im 3. bezirk.

aber wie gesagt .... warte einmal bis morgen ab, ok?

Sorry Sandra könnte die Spenden erst am 16. holen. Da Dalma die Sachen aber schon dringend loswerden will, kanns wer anderer haben. ;-)

jetzt bringt ihr mich in einen gewissenskonflikt :eek:
wäre es ok für euch, wenn ich die sachen (ist ja ein sack voll) aufteile, jeder bekommt die hälfte?

also kokospalme hat netterweise die sachen "freigegeben". ;)

@bruonvdH: magst du die sachen noch?

Oben