Handstaubsauger

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Habe einen Handstaubsauger zu verkaufen. Super saugkraft. Ich hab damit immer mein Auto gesaugt im Sommer, weil der besser ging als mein normaler Staubsauger. Leider kein Anschluss an den Zigarettenanzünder. Sehr langes Kabel und sehr praktisch.

LG Sylvia

Sylvia,beim nächsten treffen nimmst am besten alles mit was zum verkaufen hast,sags ma aber bescheid das ich mir mehr geld einsteck :D lg

Den hab ich auch (aber nicht zum Verkauf :p ) der ist echt super *werbungmach* :D

Gibts denn für den ein Kabel für den Zigarettenanzünder! Das wär nämlich der Hit!!!
Ich hab ihn auch aber verwende ihn nie-hab ja eh meinen normalen Staubsauger. Aber fürs Auto wärs echt praktisch ;)

mcbright schrieb:
Gibts denn für den ein Kabel für den Zigarettenanzünder! Das wär nämlich der Hit!!!
Ich hab ihn auch aber verwende ihn nie-hab ja eh meinen normalen Staubsauger. Aber fürs Auto wärs echt praktisch ;)

Leider nicht, Verlängerungskabel hab ich benutzt, hab vor dem Haus geparkt :D , aber praktisch, weil er sehr handlich ist und starke Leistung.

LG Sylvia

Oben