Handicap-Goldie braucht bis So (18.3.) Dauerplatz!

Reni

Medium Knochen
Golden Retriever, 1 Jahr alt, geimpft, gechipt, neg. Befund bei Mittelmeerkrankheiten, verlor sein rechtes Hinterbein bei einem Autounfall in der Türkei, katzen- und kinderlieb, fährt gerne Auto und Öffi´s, kann auch ein paar Stunden alleine bleiben und ist einfach nur ein Traumhund! Er braucht bis So einen Platz, man hat mir die Hundehaltungsgenehmigung mit sofortiger Wirkung entzogen, bitte keine Ratschläge oder Kritik, ich bin wirklich völlig verzweifelt und brauche für den besten Hund von allen einen Platz! Tel: 0650-975 3 975, danke!
 
Ich kann dir leider keinen Fixplatz anbieten, aber eine Pflegestelle bis Ende Juni.
Da aber meine Mama verwitwet ist, kann ich sie vielleicht von diesem Hund dann später überzeugen.
Meld dich einfach bei mir wenn ich dir mit einer Pflegestelle weiterhelfen kann.

Was ist mit der Mittelmeerkrankheit? Ist die heilbar??
 
Negativer Befund ist doch gut :)
Allerdings muss ich sagen ,dass solche Tests ,die im Süden zT. gemacht werden nicht immer die Zuverlässigsten sind.Darum empfehlen die meisten Orgas diesen nach einem halben jahr hier ,diesen zu wiederholen .


Über den Rest werde ich mich jetzt mal nicht äussern ,auch wenn ich mir die Zunge dabei abbeissen sollte
 
Oben