Hamstermaxi hat heute Geburtstag

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dackel1

Guest
Alles Liebe und Gute an meinem Sohnemann von Andi und Mama :) 1000 Bussis bleib Gesund viel Glück für Dein weiteres Leben. In Liebe Dein Andi und Mama :)

hamstermaxi, alles gute zu deinem geburtstag, habs schön heute!!!!!!!:) :)

Lieber Helmut, wünsche dir auch alles Gute! :)

Lass dich von der Mama so richtig verwöhnen ;) :)

alles gute an dich auch von uns...tu an diesem schönen tag recht ordentlich feiern
a122.gif
k040.gif

lg silvie und co

alles liebe zu deinem geburtstag wünschen dir vivien und monika hoffe du hast tolle geschenke bekommen und eine super geburtstagsfeier :D

a Emy v.W.L flaxig carry25 Veri berta dackel1
Danke das ihr mir alle Gratuliert,freu mich ganz riesig trüber

(A Emy v.W.L ich hab ein neues fahrrad bekommen)

(Und Emy v.W.L schöne grüße an die vivien)

das ist ja super!! ein mtb? vivien hat vorige woche auch eins bekommen, vielleicht machen deine familie und wir mal einen ausflug - sind ja jetzt ferien :D
vivien wird aber erst im august zeit haben sie ist gerade auf urlaub bei einer freundin!

Hallo Maxi!

Wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert und den Tag genossen.

party17.gif

Sorry, hab erst jetzt gelesen, das du gestern Geburtstag hattest. Ich war leider den ganzen Tag nicht zu Hause, somit hatte ich keinen PC wo ich es nachlesen hätte können! :(
Ich wünsche dir daher nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und hoffe du hast ihn schön gefeiert! ;)

(a JackieChan Sockemaus kira2004 Jessy&Joy sheila6262

Danke für das gratulieren freu mich riesig trüber

(a Emy v.W.L Ja auch ein mtb muss ja bei mir sein fahr wie ein wilder gggg
:):) )

(a kira2004 danke für Schlabberbussi war etwas feucht aber danke

:) :) )

Oben