Hamsterle

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
L

lenn

Guest
So, hab meine zwei süzzen endlich soweit, daß ich sie kurz mal ausm käfig nehmen konnte und sie haben mal meinen Schreibtisch erkundet

Fotos findet ihr hier Hamsterle (links - Fotoalbum)

Viel Spaß

LG LENN

ups, sorry leutz, geht anscheiend nur für leute die MSN.net passwort usw. haben *mist*

werd versuchen die bilder so reinzustellen wenn mal zeit ist

LG

du musst bei den einstellungen was verändern. so dass uneingeschränkter zugriff möglich ist. du hast da nämlich irgendwas eingeschränkt. schau auf meinen space kann man normal zugreifen.... link

danke geschafft, jetzt dürfte es funktionieren *g*

also ran an die hamsterleshow *gg*

süüüßßß!!! der weiße ist ja besonders knuffig...aber der dunkle auch :) :)

Aber ich würd das nächste mal den aschenbecher wegräumen *g*

achja: wir haben das gleiche telefon :D :D

JuLii schrieb:
süüüßßß!!! der weiße ist ja besonders knuffig...aber der dunkle auch :) :)

Aber ich würd das nächste mal den aschenbecher wegräumen *g*

achja: wir haben das gleiche telefon :D :D

*gg* jo der weiße is ein hammer, total lange harre usw. aber super süß, der andere hat noch immer die wunde am kopfal, aber total brav sinds beide!
bis auf des das mich in der nacht oft wahnsinnig machen weils ständig am käfig herumtun.

habs nur für die fotos schnell rausgeholt, sonst würd ich eh alles wegräumen am schreibtisch *g*

LG

ja, der hat ne bisswunde, jedoch ist sie schon viel schöner geworden, viel kleiner. hoff das es bald komplett verheilt ist! aber er ist top fit und es stört ihn nicht und schmerzt ihn auch nicht!

LG

er dürfte auf dem alten platz gerauft haben mit nen anderen, wie es dazu kam weiß ich nicht, jedenfalls wird es schon besser.

LG

Oben