Hamsterkäfig dringend für Pfleglinge + Zubehör?

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!!

Übernehme morgen so wies ausschaut zwei Hamster! Ein Pärchen das getrennt gehört! Die Dame ist außerdem wahrscheinlich trächtig!!

Nun 1 Käfig hab ich mal sicher!! Nur erreich ich jetzt leider sonst niemanden mehr um einen zweiten zu organisieren!!

Daher meine Frage hat jemand von euch einen Käfig den man für einen Mittelhamster nehmen könnte?? Borgen wäre supa!!!

Möglichst engen Abstand der Gitter wegen den event, Babys!

Vl hat auch noch jemand Zubehör übrig??

Wäre wirklich toll!!!!!

Weiß nicht genau wann ich morgen ein Auto hab daher wenn ihr auch noch gut zu erreichen wohnen würdet wäre das klasse!!

HELP!

Lg Petra

du ich glaube ich hätte da noch einen im keller... meld dich bei mir !
lg nadja

gismoline schrieb:
du ich glaube ich hätte da noch einen im keller... meld dich bei mir !
lg nadja
HI du!!

DAnke für das Angebot habens aber zum Glück schon geklährt! Komme aber gern noch darauf zurück sollten wir enen Eng pass bekommen wenn die Dame trächtig ist!

Lg

ein Teddymix so hellbraun und ein dunkles Rex-Satin Mix laut Exbesitzer! Total süß! Laut Exbesitzer nicht trächtig aber mal schaun!
Lg

JuLii schrieb:
Moiii!!!! das würd ja die uuuur süße Mischung werden!!!! *ganz hin und weg bin*
:D:D *haben will*
*g* Naja sind doch zwei Weiberl!! Allerdings heißt das nicht das sie nicht trächtig sind! HAt an die 10 Hamster mit denen sie züchtet! Zwar waren die laut ihr nicht zam aber wer weiß´!!

Lg

hallo petra,

ich sollte demnächst meinen neuen käfig geliefert bekommen den ich bestellt habe, dann kannst du wenn du ihn noch brauchst meinen alten borgen, samt zubehör... ist sicher nicht das nonplusultra (deshalb kriegt meiner jetzt auch einen neuen) aber als notunterbringung ist es sicher geeignet. das einzige prob ist eben, das ich nicht weiß wann der neue kommt...

lg, Natascha

ps.: fotos kannst du unter "neues familienmitglied" sehen ;)

CANISgirl schrieb:
hallo petra,

ich sollte demnächst meinen neuen käfig geliefert bekommen den ich bestellt habe, dann kannst du wenn du ihn noch brauchst meinen alten borgen, samt zubehör... ist sicher nicht das nonplusultra (deshalb kriegt meiner jetzt auch einen neuen) aber als notunterbringung ist es sicher geeignet. das einzige prob ist eben, das ich nicht weiß wann der neue kommt...

lg, Natascha

ps.: fotos kannst du unter "neues familienmitglied" sehen ;)
Danke =)
Wie gesagt jetzt warten wir mal ob ob Babys kommen!!

LG

Oben