Hamsterfelle [fake!]

JuLii

Super Knochen
Hallo..

also echt..manchmal frag ich mich schon, wie fad leuten sein muss..

hab das grad in nem anderen forum gefunden:

http://www.hamsterfelle.de zur beruhigung: ist gefaket..aber trotzdem muss die seite von irgendwelchen psychopaten erstellt worden sein :rolleyes: :rolleyes:
 
@admin: sorry, ich glaub das passt besser in die plauderecke oder?? :confused:

wenn nötig, bitte verschieben!
 
zeter01.gif
oh du meine Güte...was soll man dazu sagen egal obs stimmt oder nicht :mad: :rolleyes:
 
Saphir schrieb:
lol
also ich find das lustig
manchmal denk i echt, das es hier viel zu ernst zugeht... :D

ich find es auch wirklich totaaaal lustig :rolleyes: :cool:

ich finds einfach nur geschmackslos! und beim zweiten link bin ich mir nicht so sicher ob das gefaket ist.. !
 
Den ersten halte ich für einen Fake und kann auch nur lachen.... schließlich ist das ja nix Echtes... Bissl Humor bitte ;)

Den Zweiten finde ich arg... der ist schon echt, aber ist ja von 2000. Habt ihr mal was von Hamsterkleidung gehört? Hat sich ja zum Glück nicht durchgesetzt....
 
Arg. Aber man sieht, dass es net echt is. Es gab auch mal sowas von Japanern oder Chinesen, die haben Kazen im Glas verkauft. Das hat aber ziemlich echt ausgschaut! War aber nur in Fake, wenn auch ziemlich geschmacklos ...
 
diese katzen im glas homepage hab ich mir damals auch angeschaut!!!!
ich hab damals schon gedacht es sei echt,denen trau ich echt alles zu :(
aber es war definitiv ein fake,oder :confused: .....und woher wußte man das ?bei den hamstern,okay die sehen echt nicht real aus,aber die katzen... :o
 
Also ich wollte ehrlich gesagt nicht, dass das in der Blödelecke landet!

Weil zum blödeln ist sowas ABSOLUT nicht...aber bitte... :rolleyes: :(
 
Saphir schrieb:
Geh Julii
Des is doch eindeutig a Fake... a bissal Spaß sollt ma scho verstehn... ;) :rolleyes:

ich finds trotzdem nicht lustig...kann einfach nicht drüber lachen :(

obwohl ich sonst...sehr viel humor hab....aber naja..da gehts einfach nicht :o
 
Ich kann jedenfalls drüber lachen. Wie sieht es denn im "echten Leben" aus?
Wenn man über sowas nicht lachen kann, muß man doch jeden TÖTEN, der sich ein ECHTES Bärenfell oder sonstwas (Löwen, Geparden, etc.) in die Wohnung legt.
Das sind nämlich so Sachen über die ICH auch nicht lachen kann. :(
Ist ja anscheinend wieder im Kommen, Kolonialstil - und mal eben ein ausgestopftes Elefantenbaby ins Luxuslandhaus stellen.... Schaut Euch mal die exklusiven Ambiente-Zeitschriften an!
Und denn regt Euch nochmal ernsthaft über offensichtlich gefakete Hamsterfell-Fotos auf!
*sichamkopfkratz*
 
kennt ihr vielleicht die seite www.hundefeind.de?
die ist doch auch ein fake, oder? :confused:
wobei bei den hamsterfellen steht es ja im Impressum, dass die
seite ein fake ist.
bei hundefeind konnte ich sowas nicht finden ... :rolleyes:
lt. gästebuch eintrag, wollen die betreiber der HP auf die doppelmoral der menschen aufmerksam machen. so auf die art "arme hamster - aber die bratwurst lass ma uns trotzdem schmecken" ;)
 
weiß nicht die hundfeindeseite kommt ma auch sehr gefakt vor. die startseite zwar nicht aber so der rest... :rolleyes:

naja die seite wird eh am montag geschlossen ;)

die aufzucht vom hamster find ich lustig :D
solang man weiß das es nicht ernst ist kann man auch drüber lachen, siehs ned so eng ;)
 
MietzieKrause schrieb:
Ich kann jedenfalls drüber lachen. Wie sieht es denn im "echten Leben" aus?
Wenn man über sowas nicht lachen kann, muß man doch jeden TÖTEN, der sich ein ECHTES Bärenfell oder sonstwas (Löwen, Geparden, etc.) in die Wohnung legt.
Das sind nämlich so Sachen über die ICH auch nicht lachen kann. :(
Ist ja anscheinend wieder im Kommen, Kolonialstil - und mal eben ein ausgestopftes Elefantenbaby ins Luxuslandhaus stellen.... Schaut Euch mal die exklusiven Ambiente-Zeitschriften an!
Und denn regt Euch nochmal ernsthaft über offensichtlich gefakete Hamsterfell-Fotos auf!
*sichamkopfkratz*

Naja...Bärenfelle...

also erstens: gibt es schon genug Tiere (wie eben z.B bären) die für Pelze oder sonstiges sterben müssen, also brauchen hamster nicht auch noch dafür sterben.

zweitens: für einen mantel müssen um einiges mehr hamster sterben als Bären..... :(

Achja: die zweite seite ist KEIN FAKE...
 
Oben