Hamsterbacke

L

lenn

Guest
Hallo!

Gestern abend ist mir bei Lenox aufgefallen, daß er auf der linken seite ne "hamsterbacke" hat. ich frag mich was nu schon wieder los ist, so als wäre die drüse oder irgendwas geschwollen. Wehtun tuts ihn nicht, weil ich herumgrabschen darf, weiters hat er seit einigen tagen durchfall, und das wird einfach nicht besser (schätz aber den durchfall darauf, daß er ständig das katzenfutter frisst und seit freitag haben wir ein anderes hundefutter - zwar selbe firma aber andere konsitenz)

werd versuchen jetzt dann den TA zu erreichen, spätestens heut abend werd ich hinfahren.

Vielleicht weiß hier jemand was es sein könnte?!?!
LG
 
Hmmmmmmm, ein Zahn vielleicht :confused: Aber wenn er keine Schmerzen hat :o Komisch!!!

Sag uns auf jeden Fall Bescheid, wenn Du was weißt ;)
 
hab mir auch schon gedacht das es ein zahn wäre, aber da ist die "backe" zu tief, ich verstehs auch irgendwie nicht, ist total komisch.

aber sobald ich was weiß sag ich euch bescheid!

LG
 
Könnte es die Speicheldrüse sein? Schnuppe hat damit wahnsinnige Probleme (wurde auch schon OP gemacht) :o
 
wie weit unten ist es denn?

chilli hatte mal nen faustgrossen Lymphknoten auf einer seite,... wurde dann punktiert war entzunden. hat dann antibioatiko gekriegt und nach 2 tagen wars komplett weg. weh getan hats ihr auch ned.....

lg alessa
 
so hab grad mitn TA getelt, werd jetzt am vormittag noch rauffahren dürfen *freu* außerhalb der ordi, anbei ein foto von der "Backe" hoffe das man es erkennt, habs auch makiert *g*

LG

 
@schnuppe
aber es tut ihm garnix weh?! komisch oder? die TA hat auch gemeint das es komisch ist, und sie ruft mich an wenn sie in der Ordi ist damit ich raufkomm.......
 
lenn schrieb:
na toll und was heißt das nun für mich und lenox? :o

Wenn es das wirklich ist :o dann muss man schauen ob es immer wieder abrinnt (Speichel sammelt sich und rinnt langsam bis garnicht mehr ab) müssen die Drüsen entfernt werden :( Schnuppe hat auf der einen Seite schon zwei entfernt, jetzt fängt die nächste an :( Die ist aber schon schwieriger zu entfernen, weil die schon sehr tief ist :cool:
 
:( na ich hoff es ist nicht so was schlimmes :( uiui, babsi jetzt hast ma angst gmacht *snief* will ihn nicht unters messer schicken......... :(
 
lenn schrieb:
:( na ich hoff es ist nicht so was schlimmes :( uiui, babsi jetzt hast ma angst gmacht *snief* will ihn nicht unters messer schicken......... :(

Tut mir leid, wollte Dir keine Angst machen :o Wart einmal ab, was der TA sagt ;)
 
sitzt eh schon auf nadeln und wart auf den anruf vom TA damit ich hinfahren kann, versprochen hat sies mir...........hoff halt das es wirklich nix arges ist :(
 
sodale, war beim TA, sie hat gemeint das es die lympfknoten (oder so) sind, und hat ihn mal ne spritze gegeben (auch wegen durchfall) tja darauf hat er prompt komisch reagiert, aber es geht ihm dementsprechend gut, werd trotzalledem auf den WB fahren und am abend nochmals mit der TA telefonieren.

jetzt kriegt er mal nur diätfutter um zu guggen ob sich das mitn durchfall bessert, und wenn die "Backe" nicht besser wird müssen wir uns wohl oder übel den rachenraum genauer anguggen - aber da muss er in narkose gelegt werden (dh. da wird dann gleich der nabelbruch gemacht und kastriert - obwohl ich ihn nicht kastrieren lassen wollte) naja, wenn sich was ändert meld ich mich nochmals bei euch.

ich hoff das das alles bald wieder vorbei ist....

LG
 
Oben