Hamsterbabys zu vergeben!

Chatmaus08

Super Knochen
6 Hamsterbabys suchen in ca. 4 Wochen ein neues zu Hause. Sie haben am 15.11.2008 das Licht der Welt erblickt und sind wohlauf. Habe meinen Hamster unwissend trächtig gekauft. Die Kleinen sind dzt. noch rosa also kann ich die Farbe noch nicht sagen, sobald sich die Fellfarbe zeigt, gebe ich mehr Infos bekannt. Die Mutter ist schwarz. Zu vergeben wären sie in 1210 Wien.
Bitte nur erstgemeinte Antworten. Gerne auch per Mail claudiap08@gmx.at

Hallo!

Ich hätte gerne Fotos von ihnen, wenn es welche gibt.
Den Vater kennt man nicht oder? Oder war er noch im Terrarium in der Tierhandlung?

Lg

Hallo!
Fotos gibt es noch keine. Sie sind alle noch rosa und im Nest. Sobald sie das Nest verlassen werde ich Fotos ins Web stellen. Möchte die Mutter auch nicht unnötig in Stress versetzen. Vater ist unbekannt, ich vermute leider, dass sie nicht rechtzeitig getrennt wurden. Da in dem Terrarium beim Kauf nur Weibchen waren.
lg claudia

Hallo!

Ja, das ist mir klar:) Ich warte einfach auf Fotos.
Sie werden oft absichtlich nicht damit ja Würfe aus Inzucht kommen. Tierhandlungen erhoffen sich so noch mehr Gewinn, wenn die Babys nach 4 Wochen wieder zurückgebracht werden.

lg

Hallo!
Kannst du mir mal den Link senden!? Denn wenn ich bei google Hamsterforum eingebe, dann kommen viele verschiedene und ich hätte da schon gerne eine österreichische Seite.

Eine Frage habe ich an euch. Was meint ihr, soll ich eine geringe Schutzgebühr verlangen? Ich will das nur als Schutz, dass sie nicht irgendwo landen und würde das Geld dann einer Tierschutzorganisation spenden.

Nur Hamsterforum in Ö gibt es nicht mehr. Da gibt es nur mein Forum (steht in meinem Profil).
Sonst gibt es zwei bekannte deutsche Hamsterforen. Kann dir auch Links schicken zu Inseratseiten.
Wir können auch welche zumindest zur Pflege aufnehmen, wenn sie dir zu viel werden.

Ich würde auf jeden Fall mind. 5 Euro verlangen als Schutzgebühr bevor der Hamster als Schlangenfutter verwendet wird. So deckst du auch etwas die Kosten.

Danke, dann werde ich dort auch mal inserieren, weil das ist wenigstens auch eine Hoffnung für mich, dass dort wirklich interessierte Leute sind. An 5,- habe ich auch gedacht und nicht mehr, will ja kein Geschäft machen, sondern einfach nur, dass sie einen super Platz bekommen. Die kleinen Würmer hängen einem ja immerhin doch am Herzen.

Oben